1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxtreme

Maxxtreme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Glaube noch keiner, ich auf jeden Fall nicht.
    Sollte allerdings morgen kommen, habe dienstag Abend telefoniert

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Könnt Ihr mal schreiben, was bei 2 PAKETEN konkret angeboten wird; also nur Leute sind gefragt die sich nicht haben breitschlagen lassen 10 Eruo mehr zu zahlen !

So wie ich das gesehen habe entweder

24,90 für Light jedoch mit HD+ für ein Jahr bei 12 oder 24 Monaten ?

oder

29,90 für 2 Pakete mit GO und Feeds auch Laufzeit frei wählbar ? Auch hier mit HD+ dabei ?

Bitte bringt Licht ins Dunkel. Hat das jeder Dezember-Kündiger angeboten bekommen, der das Sprüchlein im KC stehen hat und der ab heute angerufen hat ?

3. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, bei mir hat es nun auch geklappt (nachdem meine beiden Anrufe Dienstag und Mittwoch erfolglos waren):

Bisher (Dezember-Kündiger): Sky Komplett inkl. HD3, Sky Go und TVD für 34,90 + ZK 14 Euro

Ab sofort (bis 30.11.15): Komplett inkl. HD-Feeds, Sky Go und HD+ für 34,90 + ZK für 14 Euro

Im Kundencenter ist es wenige Minuten nach dem Anruf auch schon geändert worden.

Nun muss ich nur noch das VP-Paket retournieren, das ich vergangene Woche vorsorglich (für den Fall, dass Sky hart bleibt) geordert habe.

Bin mehr als zufrieden! Schön, dass es dieses Forum mit den vielen hilfsbereiten Usern gibt.

Danke und bis in 2 Jahren...

4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry das kann ich dir nicht sagen, habe erst vor 30 Min mit denen gesprochen und habe dementsprechend weder Zugriff aufs Kundencenter noch irgendeine schriftliche Bestätigung. Aber theoretisch müsste es der 30.11.2015 sein, da der 31.12. über 24 Monate wären und dies nicht erlaubt ist.

5. pyortre

pyortre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo habe gestern anruf bekommen Vertrag lief Dez. aus ich hatte Komplett für 34,90 nun wurde mir Angeboten Alles wieder für 34,90 zu bekommen habe dankend angenommen. Zusätzlich sollten alle HD Feeds und HD+ Dabei kommen.

Und nun siehe da alles schwarz keine HD Feeds nur HD 1 und HD 2

Im KC unter meine Daten steht:

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Fussball Bundesliga Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    HD+: Nein
    Sky Go: Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box:
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör:
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja
    TV Digital:
    Nein
    Vertragsdatum:
    12.12.2013

Was da los wollen die mich Verarschen. Was kann ich jetzt tun??????

6. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe gehört ab nächstes Jahr gibt es keine Rabatte mehr, da gibt es nur noch Vollpreis. Es wurden genug Kunden im Dezember zurückgeholt. :D

8. Maxxtreme

Maxxtreme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wollte nur rausfinden ob Sky Dein altes Kündigungsdatum als Grundlage für Deine neue Vertragslaufzeit nimmt, dann wärst du jetzt Septemberkündiger.

Ist nur interessant falls, wenn usw. ich in 2 Jahren als Novemberkündiger auf das Weihnachtsangebot warten sollte, ob ich dann trotzdem immer weiter im Jahr nach vorne rutsche.

Danke

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Brian S. und seine MA werden sich freuen, die massenhaften Widerrufe der VP abzuarbeiten. Werden wohl heuer keine Weihnachten feiern können. Wenn ich das hier die letzten Tage wieder lese, was an Weihnachtsangebote angenommen und die VP-ABO widerrufen werden. Die Versandkosten werden sicher nicht erspart werden. Muss aber jeder selbst entscheiden...

10. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn Sky das Angebot bei dir hinterlegt hat ja. Musst du aber bei Sky anrufen um das herauszufinden. I.d.R. ist das aber nicht der Fall, da Sky gute Angebote erst kurz vor Vertragsende anbietet um so eventuel mehr herauszuschlagen bei Leuten die Panik bekommen wenn ein Vertrag nur noch 3 Monate läuft :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.