1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosee

mosee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Bin Dezemberkündiger (SKY-komplett, HD, HD3 34,90) und habe mich jetzt erstmals telefonisch gemeldet, weil ich gerne weiterhin Sky haben möchte.

Das ich meine Erwartungen runter schrauben muss ist mir nach Lesen dieses Forums klar, aber was mir der Herr angeboten hatte war ein Witz.

Ich wollte Welt+2 Pakete HD für 24,90. Was er mir anbat waren 34,90 .. was mehr als ein Witz ist.

Eine Ausnahme oder wie sollte ich vorgehen wenn ich den gewünschten Preis, der hier ja auch schon erhalten wurde, bekommen möchte?

Viele Grüße!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das Weihnachtsangebot gibt es nicht für Alle !...;)

3. bonnie1111

bonnie1111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Heute auch das Weihnachtsangebot angenommen. Die TVD fällt weg,ist aber auch kein Verlust.

4. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nun nach einigem Hin und Her mein bestehendes im Oktober um 24 Monate verlängertes Komplett Light Abo (ohne Optionskanäle und ohne Sky Go für 34,90 EUR) umstellen können auf Sky komplett inkl. Optionskanäle und Sky Go, jedoch für 5 EUR mehr pro Monat und die TVD entfällt. Im Kundencenter ist auch alles bereits eingetragen.

Zahle somit 39,90 EUR pro Monat für Komplett ohne TVD, vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier. Scheint also möglich zu sein, sein bestehendes Abo umzustellen, auch wenn es 5 EUR mehr kostet, als die momentanen Weihnachtsangebote, mir persönlich ist es so viel wert.

Wenn ich mir die Sternchentexte unter Abo erweitern anschaue, scheint hier auch etwas geändert worden zu sein. Dort steht unter HD (auch vor Umstellung meines Abos):
    Zusätzlich werden die passenden HD-Optionskanäle (Sport Paket: auf bis zu 9 HD-Kanälen parallele live Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 8 HD-Kanälen parallele live Spiele sowie bei SAT-Empfang zusätzlich Sky HD Fan Zone und Eurosport 360 HD (je nach technischer Verfügbarkeit auf bis zu 5 Optionskanälen parallel Live-Sport in HD)) bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet.
    Und: Sky Go ist bis auf Weiteres gratis freigeschaltet.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie bist du vorgegangen BeckS01? Angerufen und gefragt, wie du SkyGo und die HD Feeds bekommen kannst?

Danke

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich,der Setter,der auch mal Frau Setter ist:eek:

:love::love:

7. ThomasXXL

ThomasXXL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich habe jetzt mein am 10.12 abgeschlossenes Rückholangebot (komplett light zu 34,90€) widerrufen, war Nov.-Kündiger. Hab auf das Weihnachstangebot verwiesen und um Rückruf gebeten. Mal sehen, was jetzt passiert.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er HD als Freevision gratis hat, kann er es kostenpflichtig dazunehmen, dann hat er Feeds und SkyGo. Bedingung: der tatsächliche mtl. Zahlbetrag muss größer 29,90 Euro sein. Gerade erfahren, als ich unsere in die Hose gegangene Paket Film Erweiterung am Telefon besprochen und anschließend widerrufen habe.

9. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jetzt muss ich mich einmal selbst zitieren:
    Jetzt guck ich gerade im KC:

Pakete & Extras

Aktuelles Abo
    Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    Zweitkarte ohne
    Bundesliga
    Aktuelle monatliche Kosten: € 70,90

Einmalige Kosten:€ 0,00

Aktuelle Vorteilskonditionen

23 FREIMONATE FILM bis 30.11.2015
    23 FREIMONATE HD FILM bis 30.11.2015
    23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.11.2015
    23 MONATE 12€ GUTSCHRIFT bis 30.11.2015

Alles soweit wie besprochen, aber warum ZK ohne BL?? Die Unterscheidung gibt es noch bei einer verlängerten ZK f. 14,- € gar nicht oder?? Da werd ich nachher mal gespannt den Receiver auf BL1HD schalten.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heißt, wenn ich mein jetziges Abo (siehe Signatur) um Bundesliga erweitere, zahle ich 34,90€ und habe zusätzl. die HD Feeds dabei, das ganze ohne Laufzeitneustart?

Danke OliverL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.