1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Was passiert wenn ich später zurücksende?Danke:LOL:

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Böser Brief von Sky oder Anschreiben vom Inkasso Büro. Bisher kam vorab immer erst ein Brief. Aber die wollen ja Porto sparen. Wenn man kündigt, muss einem klar sein, dass man nach Laufzeitende die Sachen zurückschickt.

Sky AGB: 1.4.3
    Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt.
    Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr, sofern Sky nicht aufgrund von gesetzlichen Widerrufsbestimmungen zur Kosten- und Gefahrtragung
    verpflichtet ist (weitergehende Informationen finden sich unter der Website www.sky.de/agb-info).
    Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und
    von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei einem von ihm zu vertretenden Verlust einer Smartcard hat
    der Abonnent Schadensersatz zu leisten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  3. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, auch von mir Vollzug (Dezemberkündiger) mit vielen Dank an das Forum :winken::

Alt: W+BL+S+HD incl. Go f. 24,90 + 14,00 ZK
    Neu: W+BL+S+F(als geschenkt eingetragen)+HD (alle feeds und Go) f. 34,90 + 14,00 ZK f. 24 Monate (also Weihnachtsangebot)

Hatte vorgestern versucht den Vertrag mit einem F&F Gutschein zu verlängern, da sagte der CCA das sich die "Sonderkundenabteilung" zurückmeldet. Bis heute nicht geschehen, daher soeben selber angerufen und die (sehr nette) CCA machte mich gleich auf das Weihnachtsangebot aufmerksam. Auf meine Nachfrage zum F&F Gutschein konnte sie keine Aussage machen, aber gut 1,45 im Monat sind zu verkraften und jetzt 2 Jahre Ruhe!

4. Andiman

Andiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau dasselbe habe ich heute auch abgeschlossen.
    Nach all dem Weihnachtsangebot Hype seit gestern habe ich als Dezemberkündiger angerufen und das o.g. Angebot bekommen und für zwei Jahre verlängert.
    Als Bonbon habe ich noch den 320 GB FP-Receiver oben drauf bekommen.

FROHE WEIHNACHTEN!! :D

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

DITO :winken:

6. Jule383

Jule383 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Grrrr sky macht mich wahnsinnig. Aktuell W, F, Sport, HD und go für 29,90 € gekündigt zum 31.12.2013

Am 25.11. hatte ich ein telefonisches Angebot bekommen: W, F, Sport, HD ohne go für 23+ Monate je 31,90 € . Sagte ich überlege es mir. Daraufhin kam gleich die AB

Diese habe ich widerrufen, da die mir das go direkt abgeschaltet haben. Vertrag wurde wieder direkt geändert W, F, Sport, HD ohne GO für 29,90 € und 2 Monate Gutschrift à 10 € und das habe ich am 02.12. erst schriftlich bekommen.

Das gefiel mir ja so auch nicht. Also direkt wieder angerufen die sollten alles in den aktuellen Stand zurück versetzen. Go also wieder an.

Heute im Portal sehe ich das: W, F, Sport, HD inkl. go ab 04.12.2012 für 23+ Monate zu 31,90 € HALLO???

Also gerade wieder angerufen. Der MA war auch verdutzt und meinte dann, das Angebot für 31,90 € INKL. go gilt aber erst ab November 2013. Ähm naja sollte mir zur Not auch Recht sein. Für 2 € mehr 2 Jahre Ruhe aber alles mit go.

Das Weihnachtsangebot gilt übrigens (klar) nur für ausgewählte Kunden (ähm ich bin seit 8 Jahre Kunde) und kann nicht gebucht werden.

So jetzt schaue ich ins Kundenportal und falle bald um: W, F, Sport, HD und go für 44,90 € ohne irgendeine Laufzeit oder Rabattangabe. Die haben ja wohl den Schlag noch nicht gehört! Gibt also heute Abend wieder den nächsten Anruf...

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und umgekehrt ?

8. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500

Ich kann auch Vollzug melden.

Heut morgen hat mir die CCA nur 36,90 für komplett light angeboten. Sie kannte das Weihnachtsangebot nicht.
    Grade eben erneuter Anruf und die nette CCA konnte mir auch das Weihnachtsangebot unterbreiten. ("...das spricht sich aber schnell rum") :)
    34,90 für komplett ohne TVD und die nächsten 2 Jahre Ruhe. Danke an das Forum und frohe Weihnachten!!!

9. yudas

yudas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo (34.90 EUR für Komplettpaket mit Sky Go aber nur HD 1-3) läuft Ende Januar aus.

Weihnachtsaktion war Sky bekannt, gilt allerdings nur für ausgewählte Kunden lt. der Frau. Naja, dann warte ich halt noch einen Monat. :)

10. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schließe mich mal an die Frage nach dem Widerrufmöglichkeit bei Verlängerung an...hab Freitag letzte Woche verlängert und keine AB bekommen.
    Eine anteilige Abbuchung für diesen Monat hat bis heute noch nicht stattgefunden.

Viele Grüße

Diablo 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.