1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Aber dieses um Welten bessere Angebot gibt es sicher auch nicht seit dem ersten Tag, sondern wurde nachhaltig aufgebaut. Hier wird ja teilweise so getan als müsste Sky direkt von 0 auf 100 losstarten und die anderen Teilnehmer in den Boden stampfen. Und selbst wenn sie das täten stünden die ersten parat die die extremen Ausgaben für dieses Mammutprojekt anprangern.

Man darf sicher sein dass auch Sky diesen Dienst weiter ausbauen wird, mit welchen Inhalten muss man aber eben erstmal abwarten. Zumindest haben sie, im Vergleich zu den anderen VoD Anbietern, aktuell aber schon einiges an Inhalten die die anderen nicht bieten können. Auf der anderen Seite fehlen wiederum Inhalte die es bei Whatchever oder Lovefilm gibt. Aber egal welchen der Anbieter man wählt, man bekommt bei keinem alles auf einmal.

Auch Lovefilm und Whatchever waren am Anfang bei Weitem nicht so aufgestellt wie sie es jetzt sind. Vor allem letztere haben sich damit lächerlich gemacht dass sie von diversen Serien am Anfang nur vereinzelte Staffeln angeboten haben, teilweise einige zusammenhangslose oder sogar alles bis auf die erste, was beim reinschnuppern eher zu Gelächter als dauerhaftem Interesse geführt hat. Komischerweise hat da auch niemand gesagt was dieses Angebot für ein Blödsinn sei, sondern man hat erstmal neugierig geschaut ob es einem gefällt, wie auch die Nuterzahlen zum Anfang gezeigt haben.

Bei allem was das Sky branding in Deutschland trägt ist es aber vor allem hier im Forum scheinbar so, dass dies grundsätzlich erstmal schlecht ist. Eine rein objektive Betrachtung gibt es bei einem Großteil der Nutzer hier leider nicht mehr und deshalb kommen großteils auch keine konstruktiven Diskussionen mehr zustande, was sehr schade ist.

Sky macht mit Snap nichts anders als die anderen VoD Anbieter und dennoch wird es hier, noch bevor es überhaupt richtig gestartet ist, zerrissen bis zum geht nicht mehr. Das letzte Mal als es vorab eine solch kritische Haltung gab, war der Start von Sky Atlantic HD... :rolleyes:

Ich schaue es mir erstmal über einen gewissen Zeitraum an und bilde mir dann ein Urteil, die anderen Anbieter haben mich zumindest dauerhaft auch nicht überzeugt. Überall gibt es eher Masse statt klasse und die paar Highlights haben bisher nie zu einem dauerhaften oder langfristigen Abo bei mir gereicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wo kann man das denn bestellen?

3. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Airplay ohne HD , zu wenig Geräte auf denen man es empfangen kann, und die Filme gibt es zu 90% auch auf Watchever, für mich kein Grund zu wechseln, die Disneyfilme wie Oben und Toy Story 3 etc. gibt es dort auch, da muss Sky noch zulegen, auch wenn es für Abonnenten nur 4,99 kosten soll

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nur laufen aktuelle Blockbuster von aktuell 3 Filmstudios nicht mehr bei Sky und denke so wird das auch Rechtetechnisch bei snap bleiben. Filme wirds nicht geben!

6. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was mich interessiert ist die Technik, also ob bei Snap alle Filme/Serien flüssig laufen.
    Das ist m.E. ein Hauptmanko bei Maxdome, und Watchever.
    Durch dieses ständige Puffern ist ein Film anzusehen wann man möchte, schier unmöglich.
    Ich glaube nur bei ATV wird eine andere Technik verwendet.
    Also wenn Snap flüssig läuft und die Serien weiter ausgebaut werden, finde ich das eine Super-Sache.
    Für mich eine geeignete Alternative zu den anderen VoD Anbietern

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt so nicht, nur Sky ist ja nicht irgendwer, da erwartet man eben schon was, außerdem ist ja bisher der teuerste Anbieter.

Und eben "nichts anderes machen" reicht imho nicht, welchen Grund sollte ein LoveFilm, Watchever oder Maxdome Abonnent haben um zu wechseln?

Einziger Anbieter der mich dazu bewegen wird von Watchever zu gehen ist Netflix.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde die Auswahl an Archivserien auf den ersten Blick Klasse. Und dann HD und mit O-Ton. Und das für 4.99. Ich werds definitiv bis 31.01.2014 mal testen.
    Werde mir dann endlich mal HIMYM angucken, lief ja bisher nicht im Pay-TV. Und Babylon 5...Kult! Endlich auf Englisch.

Mit Lovefilm war ich nach einem Test überhaupt nicht zufrieden und kommt mir nicht mehr ins Haus, vorallem ohne O-Ton. Und die Bildquali...naja, lassen wir das.

9. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das dauert ein wenig bis zur Freischaltung. Bei mir (als Sky-Kunde musste ich noch im Kundenaccount der Aktivierung zustimmen) hat es ungefähr so eine Stunde gedauert bis der Hinweis weg war und ich die Sachen abspielen konnte.