1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madnax

    madnax Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Geht auch 12Monate, hab ich gestern abgeschlossen. Sky 34.90 inkl. Skygo und allen hd feeds. Mir wurde zwar gesagt bekomme keine feeds, , aber es laufen alle seit gestern.
     
  2. scanz3

    scanz3 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hoffe mal dass viele der Novemberkündiger die Sky mit HD light und ohne Go abgespeist hat jetzt widerrufen. Spiele auch mit dem Gedanken. Bin leider auf Go angewiesen
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Evtl. hat Teoha sowas schonmal gesehen...

    Ansonsten: Im Augenblick scheint ja wieder der große Basar bei Sky aufgebaut zu sein, da kann es bei den unzähligen Angebotskombinationen, die aktuell laufen, auch mal was falsch da stehen. Was dann passiert kann mit 100% iger Sicherheit keiner hier sagen.
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin Dez Kündiger und für alle die vielleicht die Hoffnung schon aufgegeben haben,kann ich nur sagen habt Geduld und glaubt nicht alles was Sky euch beim ersten Telefonat erzählt!! Gestern war mein Anruf erfloglos wegen dem Weihnachtsangebot(34,90 komplett inkl go und hd feeds). Gestern ging nur light für 36,90.
    Gerade habe ich erneut nachgefragt und zakk habe auch ich nun endlich das Weihnachtsangebot bekommen.
    Also Komplett inkl sky go,alle feeds jedoch ohne TV Digital aber das werd ich überleben.
    Das ganze hab ich nun für 23 Monate abgeschlossen und die feeds laufen auch schon.
    Also alles bestens :winken:
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky fällt ja leichter um als die FDP!

    :D
     
  6. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Genau die ! Und habe kein HD+ dabei, bin Kabelkunde !
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sind diese Daten so in Ordnung? Sehe keine Rabatte o-ä. und auch kein SPORT Paket!!

    [​IMG]
     
  8. Zufall

    Zufall Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sieht nicht so richtig aus. Zumal ja auch nichts von Rabatt oder so da steht...
    Nochmal anrufen?
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Grade versucht...die 0800 Nummer geht für mich nicht mehr! Soll die 0180... wählen!
     
  10. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nach wochenlangem Warten und über 200 Seiten Thread Verfolgung hab ich, Dez. Kündiger, heute auch mal angerufen und melde zufriedenen Vollzug:
    Sky komplett incl. aller Feeds und SkyGo für 34,90€ bis November 2015.

    Schade zwar das man dadurch aus dem Dezember rausfällt, aber ohne SkyGo hätte ich sowieso nicht verlängert.
    Feeds ausprobiert und funktionieren auch sofort. TV Digital fällt wohl weg, hab allerdings nicht danach gefragt, egal, gibt genügend billige Abo Möglichkeiten für ne gute SKy TV Zeitschrift.

    Ach, hab noch nach der 2TB Platte gefragt: Kostenpunkt 248,00€ einmalig. Ebenfalls egal, hab ja Go wieder;)

    Bis in 23 Monaten und der mich dann zu beschäftigenden Frage: Gibts SkyGo noch auf der XBox360 oder nur noch auf der XBoxOne? Aber das gehört nicht hierhin.:winken:

    Danke an alle hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.