1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Kam die Werbung auch mal auf nich sky sendern?? Denn um nicht Sky Inhaber zu bewerben ist es ja doof die Werbung nur auf Sky Sendern zu zeigen ;)

2. wutze2000

wutze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sollten es gleich in die Orientierungshilfe mit einbauen :D ,
    wo die ihre 3 Filme noch alles verbraten :cool:

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Snap by Sky wird gegen Watchever vielleicht bestehen können aber so wie sich das liest nicht gegen Lovefilm und Maxdome aber warten wir mal ab was Morgen gelüftet wird.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Versteh' einer warum man Watchever so schlecht redet? Nur weil kein aktueller Kinofilm dort läuft? Das ist bei Lovefilm auch nicht der Fall.

5. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich rede es nicht schlecht nur an Lovefilm und Maxdome kommt Watchever meiner Meinung nach nicht ran.

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Snap kostet 9,90 Euro im Monat Süddeutsche Zeitung von morgen

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

In der Sz gibt es erste Infos. Snap soll zu Beginn 4000 Inhalte haben, diese sollen bis auf 10000 erweitert werden. Es soll keine ganz neuen Filme und keine ganz neuen Serien geben. Snap solle ein gut geführtes Archiv sein. Verträge mit HBo und Disney wurden überarbeitet. Für Neukunden soll der Dienst 9,90 kosten und Sky Abonnenten 4,90. Über welche Endgeräte es empfangbar werden kann steht nicht. Eine Box ala Sky + sei nicht notwendig.

Sullivan meinte er wolle kein Geschäft zerstören, dass er 6 Monate repariert hat und 20 Jahre nicht funktionierte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also doch Richtung Watchever . Da frage ich mich warum einer Snap nehmem sollte wenn er schon Watchever oder Maxdome nutzt?

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Inhalte in Ordnung sind und das ganze auch auf meinem SmartTV zur Verfügung stehen wird, wäre ich nicht abgeneigt davon. 4,90€ monatlich sind ok. Die Frage ist nur, was mit "keine ganz neuen" Serien und Filme gemeint ist.

Kommen die Inhalte in das Oaket, sobald sie auf den Spartensender kommen und nicht mehr auf Cinema? Oder erst ab Free-TV-Premieren? Wird man alles sehen..

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Noch was interessantes. Sky dürfte sich neben den HBo Inhalten das Disney Kinderangebot für Snap gesichert haben, durch diese beiden Deals hofft man sich zu unterscheiden. Ausserdem solle die Snap-Filmliste ein Zusatzangebot für Sky Abonennten sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013