1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwazza

schwazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Verstehe ich das richtig, dass damit Sky-Kunden ihr Paket um Sky Go und die Feeds erweitern können? Gibt es dazu auch was offizielles? Oder irgendeinen Link? Konnte dazu nichts finden...

Außerdem scheint es das vente privee Angebot ja immer noch zu geben. Weiß man, wie lange das noch so sein wird? Hatte eigentlich was von Heute 6 Uhr gelesen...

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich ins KC gehe und bei Abo erweitern Zweitkarte, oder HD oder Extrapaket anklicke steht rechts seit heute morgen etwas von SkyGo gratis**, allerdings nichts von Feeds. Das steht nur in den Bedingungen. :confused:

Ich denke, um einen Anruf kommt man hier nicht rum. :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis morgen 6.00 Uhr sagt man.

Das andere ist reine Spekulation und wir teilweise im Rückholthema diskutiert......ohne Hand und Fuss.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. AndreBLN

AndreBLN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. hgf

hgf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bisher:

Komplett light (inkl. HD3) zu 35,90 EUR/Monat (da ich erst Anfang dieses Jahres aus der Premiere- in die Sky-Struktur gewechselt habe, wurde 34,90/Monat mir nicht angeboten).

Kündigung zum 31.12.2013, erhalten habe ich 2 Briefe mit dem üblichen 36,90 EUR/Monat Angebot für Komplett Light, gültig bis zum 23.12.2013. Daneben tägliche Anrufe auf mein Handy.

Aufgrund der Unsicherheit hinsichtlich eines Weihnachtsangebots inkl. SkyGo und allen Optionskanälen (endlich einmal eine sinnvolle Benennung statt der unsäglichen feeds*) habe ich soeben auf den Namen meiner Frau das VP-Angebot mit Beginn 02.01.2014 abgeschlossen um Dezember-Kündiger zu bleiben.

Gruß hgf

* Warum unsäglich?
    Sämtliche über Satellit ausgestrahlten Programme sind feeds, es gibt m.E. kein einziges Programm, dass von einem Datenträger an Bord eines Satelliten gesendet wird.

Allenfalls kann man zwischen permanenten (Sport HD1 & HD2, Bundesliga HD1) und temporären feeds (Sport HD3-10, Bundesliga HD2-HD11) unterscheiden.
    Und selbst dann gäbe es keine passende Benennung für das, was Sky bisher als Bonus (ausschließlich) für Vollpreiszahler gewährt hat/gewähren wollte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Tosho

Tosho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

da hier die ein oder andere Frage aufkam, ob man es mit dem Angebot etwas hinauszögern kann, da man bsp. zum 31.12. gekündigt hat, meine Erfahrung:
    Nach unzähligen Anrufen von Sky und nicht einem vernünftigen Angebot mit skygo bin ich auch auf das VP Angebot aufmerksam geworden. Also habe ich bei denen angerufen ob sie nicht doch einlenken und umstellen wollen. Nix zu machen.

Also hab ich auf den Namen der Freundin bestellt. Es hiess Angebot sei nur bis 10. gültig. An jenem Tag ging unser Flieger in den Urlaub. Also Noch schnell die Bestellung aufgegeben bevor einem das Angebot durch die Lappen geht.

Da wir erst im neuen Jahr zurück sind, haben wir Wunschtermin gewählt. Spätmöglichst war der 04.01.14 Danach haben wir bei Sky angerufen, wegen einer Zweitkarte und ob diese dann erst einen Monat später in die Vertragslaufzeit ginge? Antwort: nein, da für die erste Karte der Vertrag erst mit Erhalt am 4. bzw. Aktivierung geschlossen wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Vertragsschluss hinauszögern um (in meinem Fall) 26 Tage möglich. Dadurch keine doppelten Kosten da meine Karte am 31.12. ausläuft.

Gruss

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo und wie wählt man "Wunschtermin" ?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was du nicht sagst....:eek:....was meinst du worüber seit Tagen geredet wird......:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.