1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

Ach ja wenn Du über Tv das Modul benutzt muss Tv natütlich an sein und auf beIN Sport 1HD lassen , RTL9 und noch ein paar Programme sind für ca. 10 Tage offen kann man dazu buchen oder nicht wie man will .Gruss !!!

2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gut alles klar, da denke ich heute sowieso nichts mehr kommen wird, kann ich ihn morgen Vormittag mal laufen lassen. Auf jeden Fall eine preisgünstige Ergänzung zu sky.

3. tommy1234

tommy1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habt ihr epg informationen über die beiden hotbird sender?
    ich habe nämlich keine....

4. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

EPG gibt's von Haus aus leider keine für die beIN Sport-Sender. Aber falls du eine Dreambox oder einen anderen Linux-Receiver verwendest, könntest du über das GP3-Plugin "CrossEPG" solche EPG-Daten runterladen.
    Das ist recht praktisch. Ansonsten gibt's die Infos über die Homepage ACCUEIL - beIN SPORT I Actu sport et résultats, la nouvelle télé totalement sport | beIN SPORT und dort dann "grille de programme" oder so ähnlich.
    Und über Umwege lässt sich auch das beIN Sport-iPhone-app runterladen. Das ist auch praktisch. :)

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So ich melde ich dann auch mal wieder.
    Karte sollte Mittwoch freigeschaltet sein aber hat nicht ganz geklappt da BIS technische Probleme hatte und somit alles schwarz blieb.

Donnerstagmittag dann hat es dann alles geklappt trotz des Sturmes, war wohl mal
    für ne halbe Stunde weg aber seitdem läuft alles problemlos.

Bildqualität ist top, besser als bei Sky und ich muss sagen ich bereue es nicht die Karte
    gekauft zu haben, trotz des französischen Kommentar. Die Araber quatschen mir zu viel und da krieg ich Kopfschmerzen von.

7. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

beIN Sport Frankreich ist echt top. Geniales HD-Bild und jede Menge Spiele und fast keine Werbung. Nur schade, dass die beIN Sport MAX-HD-Kanäle nicht über BIS-TV zu empfangen sind.

8. OFFM

OFFM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

seit wann hat bein sport max auch HD kanäle? Ich kenne nur bein Sport HD1 und HD2 der rest ist alles SD

9. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube die Max-HD gibt es (bisher) aber nur über Kabel-TV in Frankreich!

Schade, aber was will man machen...

10. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die beIN Sport MAX-HD-Kanäle kosten eigentlich nicht extra, sind allerdings nur in Verbindung mit einem CanalSat-Abo über Astra zu empfangen.
    Das ist sehr schade. Ich habe bereits mehrmals an beIN Sport-Frankreich geschrieben und nachgefragt, wann die MAX-HD-Kanäle auch für Hotbird und BIS-TV-Kunden empfangbar sein werden. Leider habe ich die Mitteilung erhalten, dass keine Kapazitäten dafür frei sind.
    Trotz alledem ist der Preis von € 10,90 pro Monat für beIN Sport über BIS-TV und Hotbird ein Hammerpreis, wenn man bedenkt, was die alles übertragen und in welcher Hammer-HD-Qualität.
    Ich bin jedenfalls absolut zufrieden. Außerdem senden die sehr selten Werbung. Meistens kommen in den Halbzeitpausen Zusammenfassungen von anderen Spielen. Das ist echt super im Vergleich zu Sky DE/AT. :)