1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Tendenziell dann wohl so ne Art Watchever. Wenn das Erfolg haben soll, dürfte das auch nicht mehr als 10 Euro kosten. Mal sehen was das wirklich wird. Evtl. kann man dann ja von Sky auf Snap wechseln.

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es auch für Leute die kein Sky Abo haben funktioniert,kann ich mir nur vorstellen,das es über Smart TV geht,also HbbTV.

3. lokari

lokari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde eher leicht mehr als 10€ tippen und nicht mit einem wechselangebot rechnen. das abo ist heilig bei sky und snap dürfte eher sowas monatlich kündbares werden. für abonnenten sicher billiger, aber kostenlos wohl eher nicht.

4. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es nicht so was ähnliches bei BSKYB,habe den Namen vergessen.Sullivan macht ja sowieso immer alles nach was bei Sky England gibt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In England heißt es NowTV.

7. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gegoogelt bei BSKYB heißt der Dienst SKY Go Extra,abrufbar für Abonennten die das jeweiligen Pakete gebucht haben.Kann man runterladen und über Smartphone,Notbooks und Tabletts dann ankucken wenn man möchte.Angeblich braucht man keine Internet Verbindung.Finanziell schlägt der Dienst mit 5 Pfund pro Monat zubuche.Kinofilme kann man 6 Monate nach Abschied aus dem Lichtspielhäusern abrufen.Die Serien und Kinofilme kann man auf 4 Geräte für die Dauer von 30 Tagen abspeichern.Gefunden über Google bei Nachtfalke von 22.01.2013.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast die letzten 2 Postings (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6288339-post45.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6288341-post46.html) vor Deinem gesehen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meines Erachtens ein ziemlich verzweifelter Versuch Zusatzeinnahmen aus einem mittlerweile maximal zweitklassigem Filmangebot zu generieren.
    Mehr Panikreaktion denn Innovation.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Vielleicht wirds auch so etwas wie das On Demand ala Catch Up TV On Demand - Enjoy TV Box Sets, Movies on Demand and VOD from Sky TV

Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird es ein Mix aus Sky Go Extra und diesem Catch up TV. Das da noch mehr a la Sky UK kommt, war doch klar, oder?

Aber das lohnt sich nur, wenn man auch wieder in mehr Rechte investiert. So wäre man nicht nur auf die 2 TB angewiesen...

Ich hab jetzt ein d-link DSL Router. Brauch ich an meinen sky+ receiver einfach nur einen D-link Empfänger dran packen und ich kann den dann mit WLAN besteuern, wenn das so ein Service sein sollte.

Oder so ne Art Library, wo man dann Zugriff auf all möglichen Staffeln hat. So was wie bei Entertain Extra. Irgendwas zwischen On Demand, Sky Entertainment Extra und sky Go Extra wäre das. Nur ist das mit sky Go und den ipads ja schon eigentlich möglich. http://www.sky.com/shop/tv/entertainment-extra-plus/

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013