1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quierschda, 10. Dezember 2013.

  1. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe heute meine sachen von sky geschickt bekommen.

    habe einen sky ci+ modul und eine v14 karte geschickt bekommen.

    freischaltcode habe ich auch angefordert, aber leider wird auf meinem tv immer initialisiere ci modul angezeigt.

    ich nutze einen telestar diginova hd+

    was mache ich falsch oder was muss ich machen das alles funktioniert?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    Es gehen nicht alle Geräte mit dem Modul.
    Bei SKY HP gibt es eine Liste zum Modul.

    Oder hier:

    DIGITAL FERNSEHEN - Alpha
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  3. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    Besorg dir lieber ein Alphacrypt Classic Modul mit der One4all Software und Deine V14 läuft prima. Der Jugendschutz ist dann auch kein Problem mehr.
     
  4. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    also bei der liste auf der sky hp ist mein receiver aufgeführt.

    wo bekomme ich den solch ein classic modul schnellst möglich her? welchen software stand muss ich beachten?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    Wenn der CI-Slot deines Receivers defekt ist, hilft dir ein neues Modul auch nicht........teste doch erstmal das Skymodul in einem anderen Receiver. Oder lass es direkt austauschen.
     
  6. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    habe mir gerade mal das alphacryp modul von meinem vater geliehen. dort geht alles ganznormal. mit dem seiner sky karte.
     
  7. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ci+ modul probleme mit telestar diginova hd+

    also gerade mit einem sky mitarbeiter gesprochen, mein receiver wird seit kurzem nicht mehr von sky unterstützt.

    bekomme jetzt eine alte karte zugeschickt und muss mir ein modul selber zulegen.