1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystery1887

Mystery1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich habe hier noch so ein altes AlphaCrypt Lite Modul rumliegen, könnte das mit der Karte zusammen passen?

Wenn nicht, kauft man sich einfach ein anderen und ruft den Sky Support an und lässt sich das Modul dann freischalten oder muss man das nicht freischalten und einfach nur die Karte reinstecken?

2. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also in dem Vertrag den ich gekriegt hab steht auch der Standarpreis drin, darunter aber was von einer "monatlichen Gutschrift von 22 Euro". Sodass es auf die 24,90 hinausläuft.

Hm... ich hab da nur diese Meldung, dass da gerade keine interaktiven Sachen laufen.

3. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doofe Frage, mein mini Abo W+BL für 16,90 ist zu Anfang 2014 gekündigt. Habe letzte Woche vorzeitig auf den Namen meiner Frau das 24,90 Amazon Cyber Monday Angebot abgeschlossen und jetzt vom VP Angebot gelesen...

Mein Name ist aufgrund laufendem Abo verbrannt. Bevor der Widerruf meiner Frau durch ist, gibts das VP Angebot nicht mehr, also auch verbrannt.

Geburtsdatum spielt doch nirgendwo eine Rolle, oder? Idee: Sohn ... ;)

4. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  5. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Morgen bei Sky neben einer größeren Sache: Angebot! Bucht man ein Paket, SkyGo o. die 2.karte bis zum 31.12. zu, bekommt man die HD-Feeds!

6. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

7. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Post mit Receiver. Ich meine aber, ich hätte das vorhin auch irgendwo online gesehen. Find's nur nicht mehr...

8. HaddeS04

HaddeS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir scheint fanzone zu funktionieren. Da ist ein Bild mit den Champions L. Spiele für morgen.
    HD feeds müssen alle funktionieren steht nochmal extra in der AB das sie zusätzlich dabei sind. Sport us ging der feed heute schonmal und wenn ich bei buli oder Sport drauf gehe steht da das momentan nicht gesendet wird vorher stand da das es nicht freigeschaltet ist oder so ähnlich.

9. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Geh mal auf Abo erweitern. Wähle dann die richtige Karte aus falls du zwei hast wie ich gerade. Und dann an der rechten Seite steht alles genau da. Bei mir zumindest. AB habe ich leider noch nicht. Receiver und große Festplatte schon seit Samstag.

10. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jo, der Sport US Feed ging bei mir afaik auch.

Ich hab in meinem Vertrag ganz hinten ne Seite "Diese Sender sind aktuell Teil Ihres Abbonnements. Da sind die HD Feeds separat aufgeführt. Und Sky Go.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.