1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hatte am Freitag das VP komplett Angebot per Eilzustellung bestellt. Samstag morgen um 08:00 war das Paket da. Alles Paletti. Alle HD-Feeds sind offen, Sky-go funzt auch. :) 2 Jahre Ruhe...

2. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Hab letzte Woche jemanden für Sky geworben und Freundschaftswerbung nachtragen lassen. Neuer Kompromiss bei verbilligten Angeboten, 20€ amazon Gutschein und neuer Abonnent erhält eine 20€ Gutschrift. War mir auch neu!

3. Alex90

Alex90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erst einmal guten Morgen!

Ich beobachte dieses Forum schon seit mehreren Jahren und ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken, denn dieses Forum hat mir sehr oft geholfen günstige und vorallem umfangreiche Konditionen zu bekommen.

Ich habe vor 10 Tagen folgendes Angebot abgeschlossen:
    Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD (1-2 Sport,Buli) + 320 GB Sky+ Festplattenreceiver für 24,90 € im Monat. Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale sind natürlich auch abgebucht worden.
    Am Freitag wurde alles geliefert und es funktioniert soweit auch.

Samstag habe ich dann von diesem Super VP-Angebot erfahren und es umgehend abgeschlossen! Die HD-Feeds sind mir persönlich extrem wichtig, da mir dieser SD-Pixelkram tierisch auf die nerven geht. :/. Habe nun dementsprechend 2 Abos zu Hause...

Da ich innerhalb der 2-Wöchigen (meinetwegen auch 1 Monat) Widerrufsfrist liege werde ich mein oben als erstgenanntes Angebot widerrufen. Nun ist meine Frage:
    Sollte man zusammen mit dem Widerruf den Receiver und die Smartcard versenden oder sollte man erst einmal die Widerrufsbestätigung abwarten? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

PS: Vielleicht interessiert das ja einige. Beide Abos laufen über meinen Namen und meine Kontonummer, mir wurden beim VP-Angebot "nur"die 39€ Aktivierungsbebühr berechnet! Wurde also als Neukunde gewertet trotz des vorhandenen 1. Abonnements.

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant.

Aber was meinst du mit berechnet? Schon abgebucht vom Konto oder steht das auf der AB ?

Danke.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, sollte jemand noch nachträglich einen Werber brauchen........:)....einfach melden. Gibt sicher genug Skykunden hier im Forum.

6. Alex90

Alex90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Steht auf der Auftragsbestätigung drauf.

7. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm. Dann könnte man ja tatsächlich ohne den ganzen Hick Hack mit anderem Name+Konto usw. auch als Bestandskunde das VP Angebot machen.

Im Zweifel könnte man ja sogar widerufen...

Mal ne Frage in die Runde:

Hat denn jemand es auch schon ähnlich gemacht bzw. wurden wirklich die 99,- mal berechnet? Oder hat es einfach noch niemand abgeschlossen auf die gleichen Daten?

8. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich werde mal schauen was sie mir schreiben. Hardware habe ich am Samstag bekommen aber AB habe ich noch nicht. Steht auch drinnen das die paar Tage später extra kommt. Habe es auch ganz normal auf mich abgeschlossen und jetzt im Moment quasi 2 Abos.

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hatte das Angebot mal mit dem Namen meiner Frau und unserer Kontonummer, die schon bei Sky hinterlegt ist getestet. Da wurden mir 111,90 Euro berechnet, also 99 Euro für die Aktivierung und 12,90 für den Versand. Habs aber natürlich nicht abgeschlossen.

10. Alex90

Alex90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wobei sie rein rechtlich gesehen bei mir sowieso die 39€ abbuchen müssten. Der 1. Vertrag (Neukunde) wird widerrufen. D.h. ich bin rein rechtlich noch kein Kunde. Erst durch das VP-Angebot trete ich als Neukunde bei Sky auf. Die wissen bloß noch nix von Ihrem Glück mit dem Widerruf ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.