1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Also irgendwie kann ich nicht glauben dass beim VP Angebot alle Bundesliga HD Feeds dabei sind.

Folge ich dem link "*die vollständigen Preis ..." Erhalte ich folgende Aussage :

" ... Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga). Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang

Bedeutet für mich nur der Bundesliga HD 2 Kanal, und da wird tatsächlich nicht 24 Stunden gesendet, nur wenn ein Spiel ist!

2. kululu

kululu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und was bedeutet dann "und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga"?

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh man nicht schon wieder.
    Wurde alles zig mal besprochen, auch laufen bei einigen bereits die HD Feeds.

Die sind dabei!!!

4. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin auch verunsichert insbesondere aufgrund dieser "besonderen Hinweise" in der Widerrufsbelehrung. Könnte es sein dass der Widerruf dann erlischt sobald die Smartcard aktiviert wurde?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du keine Lust hast, dich zu informieren (lesen), dann ist das eben so. Und "Glaubensfragen" diskutieren wir hier auch nicht.

6. kululu

kululu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann eigentlich nicht sein. Soweit ich durch mein heutigen kleinen Jura-Lehrgang weiß (Danke Sky!), ist das kein Grund, da du das Angebot so testen können musst, wie im Fachhandel und das geht ohne Smartcard, Receiver etc. nicht. Ich glaube vor einigen Jahren war das allerdings noch so.

Ich trau mich jetzt und zieh das durch. Wird schon klappen, im allerschlimmsten Fall stellen die sich quer und verlangen die 99€ als Aktivierungsgebühr, wobei nach Absenden des Widerrufs aus juristischer sicht wohl kein Vertrag eingetreten ist und man somit Neukunde bleiben müsste.

7. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Vergleich mal die Konditionen vom aktuellen GMX Angebot:
    *Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl. bzw. € 29,90 mtl. für Sky Welt + 2 Premiumpakete bzw. € 39,90 mtl. für Sky Welt + 3 Premiumpakete; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
    HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 24 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung.
    Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver und i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver (2TB Festplatte) beträgt € 99.
    HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
    Bei einer Bestellung bis 09.12.2013 - 12 Uhr versprechen wir eine Lieferung am 10.12.2013. Ausgenommen sind Receiver in Fanfarben und witterungsbedingte Lieferschwierigkeiten unseres Versanddienstleisters.
    Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang.
    Stand Dezember 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

8. hebbieauer

hebbieauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte ich meinen Mann werben, Freundschaftsprämie kassiern, Neukundenabo bekommen und gleichzeitig Vertrag widerrufen? (Bestimmt zu viel des Guten-Oder)
    - es steht nur als Bedingung, dass der Geworbene 6 Monate lang kein Abo haben darf- nicht dass der Werber immer noch im Besitz des Selbigen sein muss...oder lieg ich da falsch...? ;-)

9. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man einen Vertrag z.b. Nach einer Woche widerruft, werden dann die Versandkosten und Aktivierunggebühr erstattet?

10. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, ich hab auch bestellt und mich getraut.
    Und in der Bestätigungsmail ist die Widerrufsbelehrung nochmal drin. 14 Tage - nix 4 Wochen ! Jedenfalls beim VP Angebot... Und das da ein Brief mit anderslautendem Inhalt kommen wird, das will ich erst noch sehen ... :eek:

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.