1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FW-Rippi

FW-Rippi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Braucht jemand ein Family&Friends Gutschein? 33,45€ für das KomplettAbo für 24 Monate!

Greetz Rippi

2. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was schreist hier herum ??:rolleyes:

Deine Frage(n) wurde hier schon mehr als ausreichend beantwortet.

Einfach nur ein paar Seiten vorher lesen - da wurde GENAU diese Frage klipp und klar beantwortet.

3. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

schreien ist es nicht , aufmerksam darauf gemacht

4. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Woher kommt eigentlich diese Aussage mit einem Monat ? In der Bestellung von heute sind es 2 Wochen !! :confused:

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder service@sky.de oder per Fax an 0180 6 886 00 00
    (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist eine "Bestellung" ? Kenne ich nicht von Sky.....

Maßgeblich ist die rechtsgültige, schriftliche Vertragsbestätigung. Und dort wird dann 1 Monat stehen.

6. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaub nicht, dass darin was anderes steht als in der Auftragsbestätigung von Sky.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sprechen hier nicht über "Glaubensfragen", oder ? Und bei Sky sowieso nicht. Die schreiben auf der Homepage schon seit Jahren, das es 14 Tage sind.....und im Vertrag dann nicht mehr.

Fakt (!) ist, das in allen (!) Vertragsbestätigungen bisher (!) ein Monat steht.

8. kululu

kululu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, da ich auf meine vorherige keine Antwort erhielt, habe ich auch weiter zum Thema recherchiert.

Die Frage nach der Widerruf-Frist ist hauptsächlich dadurch begründet, ob eine schriftliche Widerrufsbelehrung erfolgt. Erfolgt diese nicht, gibt es ein unbegrenztes Widerrufsrecht. Die Frage ist, ob die Versendung von Sky-AGB hierzu ausreicht, wahrscheinlich nicht.

Ich habe zumindest keine Widerrufsbelehrung erhalten stand auch nichts dergleichen bzgl. Widerruf.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  9. kululu

kululu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Entschuldigt den Doppelpost. Nachfrage: Vertragsbestätigung erhält man separat von Paket mit Receiver, Brief mit Smartcard, AGB und Begrüßungsschreiben?

10. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War bei mir alles zusammen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.