1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Kündigung zum 31.12. wurde bestätigt, seit dem zwei schriftliche Angebote erhalten.

Das zweite wurde nun auch telefonisch vorgetragen. Also die 36,90 € für 24 Monate + 14 € für die Zweitkarte.

Wegfallen sollen die HD-3-Sender bei BuLi und Sport und auch das GO.

Bei der Zweitkarte sollen alle auf der Hauptkarte gebuchten Sender erhalten bleiben, GO würde aber seit 01.07.2013 definitiv wegfallen.

Na ja, hier liest man ja andere Dinge.

Verlängerung kam so erst einmal nicht zustande.

2. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich werde deswegen jetzt kein zweites Konto eröffnen, was für ein Quatsch von Sky. Man könnte meinen, die haben sich mit den Banken zusammengeschlossen :) Und die doppelte Abo-Gebühr stimmt zwar, aber ich habe ja auch doppelt "gut" davon. ich habe dann ja zwei freigeschaltete Karten. Das VP Angebot würde ich auf die zweite Karte buchen, die ich noch von KDG habe.

Bisher war es ja immer so, dass Sky - wenn sie gemerkt haben, dann man Interesse hat, indem man anruft - die Angebote eher schlechter gestaltet haben. Wenn man bis kurz vor Ende stillgehalten hat, dann kamen (gefühlt) bessere Angebote dabei rum. Deswegen wollte ich eigentlich nicht anrufen. Und wenn es derzeit eh nur die 39,90 Angebote ohne GO und ohne Feeds sind, dann kann ich mir die Zeit getrost schenken. Die Feeds habe ich jetzt zwar auch nicht, aber go ist schon nett - und das ohne ZK.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieder mal zur Erinnerung, es sind "nur" 60 Euro Strafgebühr (39,-/99,-), wie das einige so nennen, dafür ist das ganze Paket unschlagbar und mit den umgerechnet 2,50 Euro pro Monat "Strafgebühr" kommt man dann auf 37,40 Euro für alles, mit Sky Go, wer das noch vor einer Woche gesagt hätte, wäre hier von den Sky-Forentrollen schallend ausgelacht worden,

was gibt es da überhaupt noch zu meckern?:wüt:

Mein Preis den ich dieses Angebot zu zahlen bereit gewesen wäre, hätte noch einige Euros pro Monat mehr betragen, so ist es um so besser, auch mit den 60 Euro.

Mann muß einfach das große Ganze sehen, dazu sind Frauen ja gar nicht in der Lage, rein genetisch bedingt, die suchen immer nur das eine Haar in der Suppe und wenn sie keines finden, werfen sie selber eines hinein.:D:D

4. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Rechnung ist anders: als Bestandskunde, der das "Vorzugsangebot" von Sky annimmt, bezahle ich 0 Euro Aktivierungsgebühr. Demnach sind es 4,125 Euro pro Monat mehr ;)

5. Hank0711

Hank0711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Wenn ich das alles so lesen, dann werde ich zunehmend wütend, da Sky scheinbar die Preise eher auswürfelt. Es sind für die gleiche Leistung hier ja preise mit einer Differenz von bis zu 30,- diskutiert.
    Was mich zu dem Schluss bringt, dass eine Verlängerung zu den mir angebotenen Konditionen nicht in Frage kommt.
    2 Pakete mit hd für 24 Monate für 34.90. Das dritte Paket kann für 7.- zugebucht werden. Ohne sky go!
    Bis zum 31.12. kommen sie hoffentlich zur Vernunft und machen ein Angebot, das ich nicht ablehnen muss.

Grüße

Hank

6. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

November-Kündiger. Sky-komplett light € 34,90 - dank dem Forum.
    Angebote: komplett light 39,90 oder 27,90 (bei -1 Paket) für 12 Monate.

Am 1. Dez. telefonisch gefragt, wann ich die Karte zurück senden soll --> "2 Wochen", und kein besseres Angebot der CCA. Hätte gerne KL zu 34,90 für 24 M. gehabt. Keine Chance.

Bis heute alles hell!!!:cool:
    Kann da diese Woche noch was kommen, oder ist das ganze versch...? :wüt:

Gruß, Augustinus

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Großer Gott .... es gibt Leute die verdienen RTL in High Definition .....

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Eben ! PLUS Versandkosten PLUS 99 Euro Servicepauschale für den FP-Receiver den ich als Bestandkunde schon habe (bei 2 Paketen) PLUS ggf. doppelte Abo-Gebühren.

Fußball-versessene Männer können aber nicht rechnen, das ist genetisch bedingt.

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum ist es mit dir eigentl. Jahr für Jahr sowas von anstrengend?

Wir kennen alle jetzt deinen Standpunkt. Warte bis Jahresende und nimm dein Rückholangebot an. In deinem Fall ist es tatsächlich die billigere Wahl. (SkyGo wird Stand heute trotzdem wegfallen ;))

Für viel andere aber halt einfach nicht, weil man mit dem VP einfach sehr viel mehr sehen kann.

So und nun muss es aber auch mal genug sein!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warum nicht!...Angebote können nach Monaten noch kommen...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.