1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bodensee75, 5. Mai 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Dann schau mal wann jufoda das letzte mal hier gepostet hat! der hat sicher auch etwas anderes zu tu!
    Deine Aussage finde ich schon etwas frech!

2. Liveplayer

Liveplayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hab ich schon berücksichtigt. Jufoda war nichtmal online nach meinem Post, konnte also garnicht antworten.

Es gibt aber mehrere die geänderte Files erhalten haben und diese zur Verfügung stellen könnten. Dann gibts welche die definitiv online waren aber nicht auf PM's antworten, und letzendlich gabs vor meiner schon eine ähnliche Anfrage auf die auch keine, zumindest öffentliche, Reaktion folgte.

Ganz so frech finde ich meine Aussage daher nicht ! ;)

3. jufoda

jufoda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was willst Du mir dieser Pauschalaussage erreichen? Was willst Du aussagen?
    Ganz neu hier sein und erstmal rummeckern, macht doch keine gute Stimmung.
    Das ist hier alles freiwillig und soll Spaß machen. Meckern macht aber keinen Spaß.
    Ich würde mich freuen, wenn wir bei einem netten Umgangton bleiben könnten.

Kannst Du uns denn nun helfen und den Aufbau der Dateien erklären?
    Dann kannst Du demonstieren, was Du unter Hilfsbereitschaft verstehst.

Ich habe keine Möglichkeit die Dateien, die ich habe, irgendwo online verfügbar zu machen, aber ich kann sie gern an eine Email-Adresse zuschicken. Ich warne lieber mal vor. Es kann gerne mal 1-2 Tage vergehen, ehe ich wieder Zeit habe...

Gruß,
    Jufoda

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  4. Liveplayer

Liveplayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was quatschst du da ?? :( Nenn mir eine Silbe die auf einen unfreundlichen Umgangston schliessen lässt !

Dich habe ich sogar aussen vorgelassen, da du in dem Zeitraum garnicht online warst. Ausserdem bist du der Einzige der bisher überhaupt irgendwelche Informationen (diff) bereit gestellt hat. Schau aber mal einige Seiten in diesem Thread zurück, Anfragen wie meine gibt es schon seit Monaten ohne Reaktion derer, die "Ihre" Dateien geändert bekommen haben. Jedenfalls nicht öffentlich, was als PM zwischen einzelnen gelaufen ist weiss man ja nicht. Und das man da mal in einem normalen Umgangston drauf hinweist, ist ja kein Verbrechen.

IsT mir nun auch egal, es hat mir mehr Zeit gekostet, ich bin aber auch ohne die Hilfe der "bereits Bedienten" ans Ziel gekommen. Entscheidend hierfür war der Telnet-Zugang und der Hinweis darauf, welche Datei für die Freigabe gewisser Funktionen zuständigig. Danke dafür !!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genau dass ist unhöflich, da es nicht zutrifft!

6. Liveplayer

Liveplayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man, man, man da haben wir scheinbar unterschiedliche Ansichten, gerne such ich im Netz mal nach Threads wo ein unfreundlicher Umgangston herrscht.

Ich kann meiner Aussage nichts unfreundliches abgewinnen, "Die Hilfsbereitschaft ist hier ja nicht sonderlich hoch" bezog sich auf einige wenige Personen aus diesem Thread, natürlich nicht auf die komplette Gemeinde hier, und entspricht den Tatsachen. Schau dir einfach die letzten 3-4 Seiten an. Es gibt einige Leute die ihren TV gerne mit zusätzlichen Funktionen aufwerten würden, einige denen der Wunsch schon erfüllt wurde, und wenige die nach geziehlten Informationen gefragt haben um evtl. gemeinschaftlich eine Lösung zu finden. Wie war die Resonanz derer, dessen Ziel bereits erreicht wurde ? Null. Daher entstand bei mir das Gefühl, dass die Hilfsbereitschaft derer, die bereits satt sind, nicht sonderlich hoch ist.

Das wars nun aber auch von meiner Seite zu diesem Thema, hätt ich mich über Facetten von Umgangstönen unterhalten wollen hätt ich mich in einem anderen Forum angemeldet. Möglicherweise hätt ich da nach was christlich religiösem oder Knigge Ausschau gehalten. :winken: :)

7. jufoda

jufoda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mal das Geplapper mit dem Umgangston beiseite...
    Ich habe von vier Leuten, deren Dateien gepatched wurden, diese erhalten.
    Das keiner hilfsbereit ist, kann ich also nicht bestätigen.

Aber es wäre echt super, wenn Du uns nun sagen könntest, wie Du die Funktionen freigeschaltet hast und wie der Aufbau der Dateien ist.
    Das fänd ich hilfsbereit!
    Ich konnte das nämlich bisher nicht nachvollziehen.

Gruß,
    Jufoda

8. Amsel

Amsel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ganz stimmt das ja wohl sowieso nicht!
    Ich selbst hab Dir ja auf Deine PM geantwortet. Aber Du mußt mich ja nicht für voll nehmen.

Der nächste bitte.

9. Liveplayer

Liveplayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann das sein das du mich verwechselst. Ich habe dir noch nie eine PM geschrieben und von dir auch keine erhalten. :eek::eek: So langsam wird es hier echt komisch.

@Gorcon
    Statt dich hier, als Moderator eines anderen Forenbereichs, für falsche Aussagen zu bedanken, kannst du dich ja an passender Instanz gerne dafür einsetzen um meine Aussage zu überprüfen. Meinen Segen hat der Admin um dazu in meinem Profil nachzusehen, sofern möglich. Danach darf er es dann auch gerne löschen !!!

Ich hab nur eine einzige PM erhalten, und die kam Gestern von jufoda, nehmts mir übel oder auch nicht, aber da hab ich nach dem Quatsch hier, und nicht wegen der PM selbst oder dessen Inhalt, keine Lust mehr drauf zu antworten.

Habt euch wohl. :winken:

10. Benfilm

Benfilm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin neu hier, verfolge aber schon länger das Thema...
    Gibt es schon irgendwelche Fortschritte? Ich hab ein MEDION LIFE X16998 (MD 30566). :)