1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo, ich habe zwei kurze Fragen,

Ich bin Januar-Kündiger und überlege gerade auch das VP-Angebot über meinen Vater zu buchen.

Gibt es eine Möglichkeit das Abo heute zu buchen, den Beginn aber möglichst weit nach hinten zu verschieben? Bzw. Was ist da das Maximum, wann die Karte aktiviert wird?

Und zweitens: Wenn ich etwas später die Zweitkarte dazu buche, sind darauf auch die HD+ Sender freigeschaltet? Und wenn ja, zählt das kostenlose Jahr dann für den gleichen Zeitraum wie bei der Erstkarte oder beginnt das kostenlose Jahr erst mit der Buchung der Zweitkarte?

2. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Bei JEDEM Neuabschluss über SAT sind 12 Monate HD+ kostenlos enthalten.
    Kartenfreischaltung macht SKY um ein paar Tage zwangsläufig, da hast Du
    keine Wahl. Zweitkarte habe ich NULL Ahnung, ich verteile meine SKY Karte
    per Home CS.

3. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD+ ist Bestandteil des Vertrages und hat nix mit der Zweitkarte zu tun.

Wenn du die Zweitkarte jetzt im Dezember noch machst, dann ist sie Bestandteil des VP-Vertrages wenn du ihn abschliesst.
    Machst du das allerdings erst im Januar oder Februar MUSST du für diese Monate den Vollpreis bezahlen, da dein "Dezembervertrag" am 31.12. 2015 (2-Jahresvertrag z.Bsp) endet.
    Ich weiss das aus eigener Erfahrung - gebranntes Kind - und das passiert mir nicht mehr.
    Beantragen kannst du Zweitkarte "angeblich" erst wenn du dein Paket bekommen hast und die "Erstkarte" aktiviert ist. Gilt auch für die Freischaltung für SKY 3D

Die Zweitkarte ist für alles komplett in den ersten 12 Monaten auch freigeschaltet.

Soviel ich noch weiss, aktiviert SKY die Karte automatisch falls du es nicht machst. Vertragsbeginn ist trotzdem der Tag an dem du deine SKY-Bestellung gemacht hast, auch wenn du ein paar Tage
    auf Receiver etc. warten musst. Ich habe am Freitag 06.12. das VP auch gemacht und in der AB steht dieses Datum als Vertragsbeginn drin, der Vertrag endet aber trotzdem zum Monatsende, als 31.12.2015.

Hoffe ich habe alles richtig beantwortet, ansonsten bitte um Verbesserung.

Mfg
    Gerd

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  4. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein !!!

Wollte dies telefonisch nachholen, man sagte mir aber, dass dies erst nach Zugang des Receivers und der Karte möglich ist.

ANGEBLICH ??

Wichtig ist nur, dass du dies noch im gleichen Monat machst, wo du den Vertrag auch abgeschlossen hast.

5. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

mach es halt wie viele von hier...

Kündige so in drei bis vier Monaten schon wieder mit dem Vermerk "fristgerecht zum Vertragsende" (lass das Datum weg).

In der Kündigungsbestätigung schreiben die dir schon, welches Datum dann in Frage kommt.

Mfg
    GErd

6. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Ein Laufzeitneustart gibt es bei Buchung der Zweitkarte nur, wenn man vergünstigte Hardware dazu nimmt. Ich würde die Zweitkarte dann aber "nackt" ohne Receiver bestellen und da wäre es dann ja egal wann ich bestelle. Und die Zweitkarte ist auch nur komplett für alles freigeschaltet, wenn man sie für 24,90€ (inkl. Bundesliga) bucht.

Trotzdem danke für die bisherigen Antworten, die Frage wann das HD+ Freijahr bei der Zweitkarte beginnt steht aber noch ;)

7. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry ja - hatte ich vergessen zu schreiben, dass es "neu" beginnt wenn man Receiver oder sonst. Hardware dazu nimmt.

Lt. Anruf bei SKY beginnt des HD+ Freijahr mit Abschluss des Vertrages . d.h. bei mir war Vertragsbeginn 06.12.2013 also Endet das Freijahr am 31.12.2014,
    Wenn ich das wieder haben möchte muss ich 50 Euro einmalig bezahlen und das endet dann wieder am 31.12.2015 wie der Zwei-Jahres-Vertrag.

Mit der Zweikarte hat das def. nix zu tun...

Aussage wie gesagt von einem Mitarbeiter von SKY.

8. leistenbruch

leistenbruch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielleicht kann mir auch jemand hier helfen, da es insbesondere um eine S02 geht.
    Bin Januar Kündiger und habe Welt/Bulli/Film incl. alle HD Sender für 24,90 + 14 für die Zweitkarte. Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch was möglich ist mit den Feeds bzw. ist mir die Champions League wichtig die ich immer über HD 1 oder 2 gesehen habe. Was kostet denn jetzt nun komplett Sky. Ich habe das alles über ein Cam mit einer S02 in einem Technisat und bin zufrieden und brauche den Sky Receiver nicht.

9. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit der S02 Karte kannst du alle Sky Sender buchen bis auf die HD+ Kanäle!
    Diese lassen sich ausschließlich auf den Videoguard Karten (V13 und V14) aufbuchen...
    Das komplette Sky Paket in HD und inklusive aller Feeds kostet im 24-Monatsabo über vente-privee 34,90 € monatlich...

Edit: Um an eine S02 Karte zu kommen darfst du keinen Sky Receiver mitbestellen.
    Du musst den Punkt (sinngemäß) "Ich habe schon einen eigenen Receiver" anklicken und dort gibst du dann die Seriennummer eines nur Nagravision tauglichen und Sky zertifizierten HD Receivers ein.
    Das kann z.B. der Philips DSR 9004 oder der Philips DSR 9005 sein.
    Google mal ein wenig danach und du findest die passenden Seriennummern dieser Geräte...

Ich hoffe, das hilft dir weiter @leistenbruch

10. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht ganz identisch *gg*:D

Weil bei F&F zahlst du 33,45 € pro Monat

und bei VP 34,90 € pro Monat.

Macht bei 24 Monaten den horrenden Mehrpreis von 34,80 € aus;):love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.