1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seeschlumpf

seeschlumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Sorry, daß wir nicht rechnen können.:confused:

Ich probiers trotzdem mal:
    Bester Rückholpreis direkt von SKY :p bei Welt + 2 Pakete +HD = 24,90 (oder 26,90) € für 2 Jahre.
    Hardware von Sky ist vorhanden, es muß nichts getauscht werden.
    Ja, ja... mit den bekannten Einschränkungen der HD Feeds und SKY Go.
    ..kann ich mit leben!

Neukundenangebot VP:
    Welt + 2 Pakete +HD = 24,90 € im 24 Monats-Abo
    +Aktivierung 39,- +Logistik 12,90 + Sky+HD-Festplattenreceiver 99,00 = 748,50 für 2 Jahre = 31,19 pro Monat!

Von vorhandener ZK rede ich noch gar nicht!

Wo habe ich mich da verrechnet? :confused:

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr rechnet aneinander vorbei.
    Daniela und dir ist HD+ egal und so gerechnet ist es billiger. Total gesehen erst recht.
    Möchte man das Maximum haben ist das Neukundenangebot besser aber total gesehen teurer.

Eben jeder was er wie braucht.

2 Seiten voraus kam der Einwand das sky eine höhere Kündigungsrate zur Folge hat wenn man so gute Neukundenangebote hat. Das ist zwar richtig, aber man hat ja auch mehr Neukunden. Gut ist es also nur dafür das die Rückholerangebote besser werden sollten.
    Für sky ist es egal.
    Total gesehen ist Rückholer nur für Kundenzahlen gut. Vom Umsatz her dürfte es eher schlechter sein. Viele knicken zwar frühzeitig ein und zahlen 2 oder gar 5€ mehr, aber eben auch viele Downgrader die 10€ und mehr weniger zahlen. Zumeist sind die dann sogar 23+x Monate und die Mehrzahler nur 12...
    Eine realistische Einschätzung wird man aber nie bekommen.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Lass doch - die werden einfach nicht kapieren, dass wir sky keine Kohle in den Rachen werfen für Sachen die wir nicht brauchen.

Ist aber auch egal ....

(ich wüßte auch gar nicht wie ich das machen sollte denn hier in unserem Haus wohnen nur ich und mein Mann und ich hab keine Lust irgendwie Verträge über Freunde oder Verwandte zu machen die ganz woanders wohnen und dann noch allles über ein anderes Konto läuft. Sorry das ist mir alles zu blöd.)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Kannste natürlich machen, aber der CCA mit dem ich gestern sprach schien sehr sicher zu sein, dass es Ende Dezember wieder gute Rückholangebote gibt. Selbst wenn GO nicht wieder dazu kommt, werde ich es so abschließen, denn die 24,90 wurden mir ja gestern bereits angeboten.

Es kann jedoch sein, dass es diese Variante gibt - für 5 Euro mehr mit GO und den Feeds, also bei 2 Paketen entweder 24,90 oder 29,90 nach Wahl. In dem Fall bleib ich trotzdem bei 24,90.

Im Übrigen geht es doch hier um Rückholangebote oder ???? Ich geht doch auch nicht in den Faden für Neukunden-Angebote und proll da herum :confused:

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

zzgl. eventuell noch eine Überschneidung mit dem Bestandsabo. Es ist zweifelsohne ein klasse Angebot, aber nicht in jedem Fall die beste Wahl.

6. Maverick3012

Maverick3012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin auch Novemberkündiger, aber Karte geht noch :)

7. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sind die Ansprüche halt anders. Für mich geht ohne Sky Go nichts, da ich es unter der Woche für CL-Übertragungen brauche. Wenn es tatsächlich so kommen würde, dass es 2 Pakete mit Sky Go für 29,90€ geben sollte, wäre das natürlich das bessere Angebot (effektiver Monatspreis beim VP-Angebot mit 320GB FPR ist ca. 31€).
    Die Vergangenheit hat nur leider gezeigt, dass man sich auf Aussagen von Sky CCAs nicht verlassen sollte.
    Wer prollt denn hier rum? Vergleiche zwischen den aktuellen Neukunden-Angeboten und den bisher schlechteren Rückholer-Angeboten werden ja wohl noch erlaubt sein.

8. meistereder3

meistereder3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute.
    Bin Novemberkündiger, Karte geht auch nicht mehr. Allerdings habe ich bisher nur das 39,90 Komplett-light-Angebot.
    Irgendwie kommt da nichts, haben andere die gleichen Erfahrungen oder wurde sich bereits gemeldet ?

Gruß, meistereder

9. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin auch Bestandskunde (31.12.2013 - gekündigt) habe nun aber das Neukundenangebot auf eine zweite Person im Haushalt abgeschlossen. Das ist durch die HD Feeds einfach zu gut.

10. meistereder3

meistereder3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welches genau ist das ?
    Das wird langsam echt unübersichtlich...

Gruß, m

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.