1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Mal ganz ohne Flachs: Doch, genauso blöde sind die bei Sky, da würde ich jede Wette darauf eingehen.
     
  2. Fritzmaier

    Fritzmaier Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    So, für mich ist jetzt auch alles bestens ausgegangen.

    hatte zum 30.11 Feierabend (2 Karten). laufen beide noch. 34,90 mit HD1 und 2, das wollte ich nicht. Wollte alles nächste Woche zurückschicken (und werde es auch).

    Nun habe ich das Vente privee abgeschlossen auf meine Frau, anderes Konto: Nur eine Karte, 34,90 alles inclusive, 1 x die 39 € (kein Receiver, also keine 12,90).
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote


    Selbst wenn du recht hast, man muss die aber nicht noch mit solchen Hinweisen unterstützen. Da würde ich lieber die 3 Euro Porto bezahlen.
     
  4. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Habs immer noch nicht kapiert!!
    Hab am 12.11 für 34,90 light verlängert
    Kann ich das jetzt per Mail wiederrufen und sofort das VP Angebot buchen?
    Müsste auf meinem Namen und gleicher Kontonummer laufen!
    Smartcard habe ich ja!!
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Kurzes Feedback zur Verlängerung mit F&F:

    Ich habe mein Abo mit Ende erst in 2014 problemlos verlängern können. AB bekomme ich in der nächsten Woche laut CCA. Zweitkarte bleibt bei 14,00 EUR.
     
  6. paulbrause

    paulbrause Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    brauchtest du den Name des Sky Mitarbeiters vom Gutschein?

    mfg
     
  7. ElComanche

    ElComanche Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Keine Chance das Vente privee Angebot in Österreich zu bekommen oder?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hat nichts mit unterstützen zu tun. Jeder ist seines Glückes Schmied und wir sind hier nicht die Moralhüter.
    Wer sich also mit den alten Rücksendeaufklebern der "Restgefahr" aussetzen will, soll es doch machen.
     
  9. Marylin

    Marylin Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank! :)
     
  10. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Sodele, bin auch Bestandskunde (31.12.2013 Vertragsende, gekündigt).

    Habe nun aber auch das besprochene Neukundenangebot (auf eine andere Person im Haushalt) angenommen. Das ist durch die HD Feeds unschlagbar.

    Habe zwei Pakete + HD genommen.

    Film brauche ich persönlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.