1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hach, ein kleiner Scherzkeks...

    Es geht nicht darum, was aus deiner Sicht sinnvoll ist oder nicht, sondern wie sich die Situation darstellt und was möglich ist.
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Lass mal den Receiver ein paar Minuten auf Sky Krimi laufen und schicke dir übers Kundencenter ein Freischaltsignal.
     
  3. Marylin

    Marylin Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    :eek: Interessant!

    Werde ich in ca. einer Stunde testen. Ich geb dann mal Bescheid.
     
  4. weltadler

    weltadler Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hab nach deinem Post auch mal die Hotline angerufen und bei mir dasselbe ! Ist alles raus zum Logistiklager und schon bearbeitet. Sollte also Montag oder Dienstag da sein. Versandbestätigung hab ich auch noch keine .... Egal, hauptsache alles oki doki soweit :winken:
     
  5. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Guten Tag,
    Falle hier gerade aus allen Wolken. Ich habe vor 3 Monaten das VentePrivee Angebot abgeschlossen und muss jetzt feststellen, dass es ein neues VentePrivee Angebot zu noch besseren Konditionen gibt. Dieses Angebot ist wohl gerade unschlagbar. :-(
    Noch kann ich mich an den HD Feeds erfreuen, aber ich denke, dass die nach dem ersten Jahr dann trotz 10 extra dafür wohl nicht mehr freigeschaltet sind.
    Buuhuuu
     
  6. rennsemmel1

    rennsemmel1 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    hi,

    hast du ein link dazu?

    wäre nett, kann mich bei den nicht einloggen!!!

    gruss
    frank
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das Angebot gilt aber nur für Neuverträge? Oder kann ich mein altes Abo mit dem Angebot von Vente-Privee erweitern bzw. wieder frisch anlaufen lassen. Bin Februarkündiger
     
  8. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das ist ein Neukundenangebot. Wenn du das nach deiner Kündigung innerhalb der ersten 3 Monate bestellst, musst du wohl 99€ Aktivierungsgebühr bezahlen.
    Zur Not einfach auf Frauchens Namen abschließen, sofern vorhanden. :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hier ist offen bei Buli HD 1-2 obwohl ich nur Sport HDund Film HD für 24.90 gebucht habe

    Buli 3-4 ist dicht.

    Bin mal auf 18.30 gespannt ob Sport HD 4 geht.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote


    Es geht doch nicht ums Bescheissen Feller. Aber wenn du einen alten Receiver mit einem Rückschein mit der neuen Kundennummer zurückschickst, wissen die doch bei Sky Bescheid, denn ganz blöd sind die auch nicht. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man die Strafgebühr von 99 Euro berechnet bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.