1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. Schdrizi

Schdrizi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM8000 / DM7020HD / I-Pad2
    Smartreader / ORF-ICE / HD+ gängelfrei(02) / S02(Premiere Aufdruck)
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

So..nachdem ich seit jahren nur leser und nutzer des Rückholer-Threads war
    melde ich mich auch mal zu Wort und zum Vollzug.

Novemberkündiger(30.11.2013) Vertrag nicht verlängert
    Anrufe ect. habe ich nicht entgegengenommen, und die schriftlichen "Knaller" haben mir nur ein Grinsen gezaubert. Bis dato kamen auch keine Versuche mehr an mir ein Angebot zu unterbreiten.

und dann kam gestern dieses VP :eek: Angebot:winken: .... nun ist meine Frau Abonnentin und kann weiterhin ihren Fussballfreuden fröhnen sofern mit der neuen Karte auch alle Feeds ect. hell werden, ansonsten Widerspruch und die Sparbüchse wird damit gefüllt.

Danke an all die Enthusiasten hier.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig gemacht, dem Geduldigen gehört die Zukunft,

bei mir das gleiche, Kündiger zum 30.9. weil HD Optionen nicht dabei waren und heute das VP-Angebot bestellt, mit allem drum und dran zum gleichen Preis, jetzt kriegt meine Dreambox 8000 wieder was zu tun.

2 Jahre Ausstattung und Preis, den man bzw. viele Sky-Forenschreiber noch vor wenigen Tagen absolut ausgeschlossen hatten und stattdessen auf Komplett light verwiesen haben, daß nix Besseres mehr kommen wird.

Wie gesagt, den Geduldigen gehört die Welt.:D:D

3. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn ich jetzt das Abo über meine Frau abschließe, bekommt man das VP Angebot wohl nicht, weil sie in der gleichen Straße wohnt?!

Mein Abo läuft noch bis 31.12 und ich was das VP Angebot annehmen, bevor es nicht mehr möglich ist!

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist die Frage jetzt wirklich Ernst gemeint, oder war es nur als Lacher des Tages gedacht?:D

Einfach buchen für deine Frau und nicht so lange denken, fertig!

Aber vorsicht, dann mußt due deine Frau die nächsten 2 Jahre auf Rosen betten, sonst ist Frau weg und Sky VP-Abo, wären dann eine ausgezeichnete Partie!:D

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hast Recht, gleiche Strasse geht natürlich nicht. Gleiche Stadt natürlich auch nicht. Selbst gleiches Bundesland ist ausgeschlossen. Gleiches Land natürlich auch nicht. Da aber das Angebot nur in Deutschland gilt hast du keine Chance.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich nicht mittlerweile anderweitig versorgt wäre, hätte ich das PV-Angebot jetzt auch gebucht. So entgehen durch ihre tolle Angebotspolitik halt 720 Euro die nächsten zwei Jahre, tolle Überlegung, kein go und keine feeds rauszurücken, und jetzt auf einmal hintenrum wieder angekrochen zu kommen. Erst die Klatsche der unerlaubten Werbung, dann die Mähr von Go und feeds nur bei Vollpreis. Bei Sullivan blättert aber mächtig der Lack ab...

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann schreib ich mal, wie es praktisch läuft, das liest sich hier zu theoretisch.

Sky schreibt Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

Das Zauberwort lautet und/oder.

Ich habe gekündigt, vorgehabt kein Rückholangebot anzunehmen und kürzlich Amazon Cyber Monday auf meine Frau abgeschlossen. Andere Kontonummer, andere Mail, jedoch gleicher Nachname an gleicher Anschrift. AB kam mit 99 Euro Gebühr.

Angerufen, mit Sky diskutiert, gedacht sie haben eigentlch wegen des neuen und/oder Recht, mit Widerruf gedroht und daraufhin 60 Euro Gutschrift erhalten.

Mein Tip: nehmt das nicht auf die leichte Schulter!

8. gnrmarcel

gnrmarcel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann wird das Abo auf meine Schwester abgeschlossen, mit ihrer Adresse und ihrer Kontonummer ... Konto wird dann nach einem Monat im Kundencenter halt wieder auf mich geändert.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wollte ich damit sagen. Richtig so.:winken:

Kann allerdings sein, dass es beim VP Angebot einfacher ist. Da steht

Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99..

Also müsste es mit der Ehefrau klappen. Versuch macht kluch. ;)

10. Honest

Honest Guest

Hi,

gebe Dir insofern Recht das dies so auf der Sky Seite steht wenn man dort ein Abo abschließt.

Bei dem VP-Angebot steht unter Vertragsbestandteil davon nix.

*Das Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo für € 34,90 mtl. bzw. € 24,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete), zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.

Gruß Honest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2013