1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo,

habe gestern das VP für 34,90 abgeschlossen.

Mir wurde gerade telefonisch (2x mal unabhänig von einander) bestätigt, dass DEFINITIV die HD-Feets 3-11 eingetragen und auch freigeschaltet werden.

auch ist SKY-Go ebenfalls dabei.

Lediglich die HD+ Sender (RTL-HD, Sat1-HD etc) werden nach 12 Monaten abgeschalten und müssten dann für 4,16 € pro Monat dann wieder gebucht werden.

Die Zweitkarte kostet 16,90 (ohne) bzw. 24,90 ( mit Bundesliga pro Monat).

Heute früh hat mir ein SKY-Mitarbeiter am Telefon erzählt, dass bei dem VP-Angebot die Zweitkarte mit Bundesliga 16,90 kostet und auch 5 Monate beitragsfrei wäre. Warum erzählt der Typ so einen Schwachsinn.
    Seine Aussage nach trägt er das sofort bei mir ein und ich bekomme innerhalb von 10-15 Min. eine neue AB. HAHA nur warte ich auf die immer noch.

Jedenfalls ist das VP-Angebot der absolute Knaller gewesen. Gut dass ich hier mitgelesen habe.

2. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

D.h. du bist von hier aus zu Sky gegangen, über den geposteten Link? Und nicht von VP aus? Und Sky war's egal?

Ich weiß, mittlerweile werden meine Fragen nervig, aber ich würde gerne ausschließen, dass da Sky nachträglich noch meckert. ;)

3. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieso müssen eigentlich (Alt)Kunden die 99 Euro Aktivierungsgebühr zahlen 3 monate lang? Ist dies nicht diskriminierend gegenüber Neukunden die dies nicht müssen? Sind Neukunden bessere Menschen als Altkunden ? Wieso wird man als Kunde 2. Klasse behandelt? Gab es diezbezüglich schon mal eine Klage oder ähnliches?

4. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du mich damit meinst, dann sage ich dir nur, dass es mir am allerwertsten vobei geht, was mit Satzzeichen ist.

solange du keine anderen Probleme hast, ist es ja gut.

und ob andere zu blöd zum lesen oder nicht, kann dir doch auch egal sein.

Wichtig ist, dass hier im Forum allen geholfen wird.

und falls du wieder falsche Satzzeichen finden solltest BEHALTE sie, ich schenke sie dir.

Ich habe lediglich meine Informationen weitergeben.

5. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@gemasain

Ey, das war auf den Kommentar bezogen, der sich wiederum auf einen vorherigen Post von mir bezog, bei dem ich ne Frage mit nem Punkt abgeschlossen hatte... also pls jetzt nicht an die Decke gehen wegen ner Sache, die so gar nicht passiert ist... :winken:

Hab's auch noch mal in meinen Post reinzitiert. Jetzt sollte es klarer sein. Also derjenige, der zu blöd ist Satzzeichen zu setzen, bin ICH, nicht du. Okay? ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was??? Das heißt, wenn ich eine 2. Karte dazu möchte und darin auch meine 3 Pakete gespiegelt werden sollen, zahle ich für die 2. Karte 24,90€ wegen Bundesliga?

7. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist doch afaik Standard, oder?

8. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja - genau das heisst es...

wenn du ohne Buli willst, dann 16,90 €

Leider nicht anders machbar.:mad:

9. Honest

Honest Guest

Hallo Gerd,

habe soeben mit der DKB telefoniert da dort ein Konto vorhanden.:LOL:

Lt. telefonischer Auskunft ist es in Deutschland mittlerweile unerheblich welcher Name da auftaucht, da nur noch mit IBAN und BIC eingezogen wird. Wenn beide Daten übereinstimmen wird eingezogen egal wer da als Kto.-Inhaber steht. Ich werde es mal versuchen, meiner Meinung nach sollte es gehen da man ja keine Selbstüberweisung macht sondern auf den anderen Namen eine Einzugsermächtigung abgibt, natürlich anderes Kto. :D

Gruß
    Honest

10. tonimeloni

tonimeloni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Seit knapp einem monat nutze ich sky.. Bestellt über einen ff gutschein. Heute kam ein brief mit werbung für eine zweitkarte.

16,90 ohne buli, 24,90 mit buli... Sind das die regulären preise oder geht da noch was?

Grüße toni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.