1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Genau, er liefert was er zusagt. Wenn Du einen Neuwagen mit Vollausstattung bestellst und zu dem Zeitpunkt gibt es ein Navigationsgerät mit einem 10" Bildschirm, bekommst Du den Wagen so geliefert. 3 Monate später gibt es für das von Dir bestellte Fahrzeug ein neues Navigationsgerät mit 12" Display und einer neuen größeren Festplatte. Dann verlangst Du also von dem Autohändler, dass er Dir das Gerät ohne weitere Kosten einbaut?
    Gute Taktik, wird aber m.E. nicht sehr häufig funktionieren.

Leichter wäre, wenn man Mal Rückrat beweist und nicht ein Abo abschließt wenn die Konditionen nicht stimmen. Irgendwann kommt etwas passendes, siehe VP-Angebot.

Ich war auch Nov Kündiger und habe NICHT mit Light Konditionen verlängert. Jetzt haben wir VP über den namen meiner Frau abgeschlossen. Das ist meiner Meinung nach "tricksen". Alles Andere überschreitet für mich eine Grenze, die ich von meinen Geschäftspartnern auch nicht überschritten wissen möchte.

Aber da scheinen ja hier die Grenzen auch anders zu verlaufen.

Bin aber gespannt, wie Ihr reagiert wenn Sky dann sagt, das Paket wurde mit einem Rücksendeschein eines anderen Neuabonenten zurück gesendet. Sie scheinen in einem Haushalt zu wohnen. Dann muss der Neuabonennt aber die 99 Euro Aktivierungsgebühr zahlen.
    Wäre dann auf gleichem Niveau "getrickst"...
    So macht man dann gern Geschäfte miteinander, oder?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  2. Honest

Honest Guest

AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo,

könnte mir jemand mal mitteilen ob ich als Novemberverlängerer den ganzen Kram wiederrufen und das VP-Angebot auf meine Frau abschließen kann? 39€ wäre ok aber keine 99€.

Im kleingedruckten steht nur "Neukunde" also Frau aber nix von einer anderen Kontonummer und abweichender Adresse, natürlich kann ich auch eine andere Kontonummer angeben, allerdings Gemeinschaftskonto denke das wird aber nix machen oder?

Gruß Honest

3. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

nein das geht nicht - habe ich auch probiert.

Was definitiv geht ist, dass du den Vertrag auf deine Frau laufen lässt, ABER du brauchst auch eine andere Bankverbindung.
    Ich wollte das auch auf meine jetztige Bankverbindung machen, haben die aber abgelehnt - gilt nicht als NEUKUNDE.

Also irgendwo ein Onlinekonto eröffnen (z.Bsp. DKB) auf den Namen der Frau und schwupp di schwupp funktioniert es.

Problem wird wohl sein, dass das ganze event. nicht bis zum 10.12 hinhauen wird (Angebotsende bei VP) oder das ganze ist schon vorher ausverkauft (sieht man ja bei dem Angebot mit den 3 paketen)
    Scrollt man runter kommt das Paket für 24,90 - klickt man da drauf sieht man rechts dann "komischerweise" das Paket für 34,90 "aufleuchten". Das kann man abschliessen.

Mfg
    Gerd

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du den identischen Vor- und Nachnamen hast und die identische Bankverbindung, dann vermutlich ja. Hinweis: Im Unicenter Köln gibt es 954 Wohnungen und etwa 2000 Bewohner. Restlogik sollte ausreichen um die Frage zu beantworten.

5. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich widerrufe jetzt auch. Schließ auf meine Frau ab und nehm die ersten 3-4 Monate das Konto des Sohnemanns.

6. Kasper C

Kasper C Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich das VP Angebot Aufrufe kommt nicht der Zusatz mit dem Bonus der HD Feeds für Sport und Buli. Ist das schon wieder zurückgenommen?

7. rennsemmel1

rennsemmel1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe dieses Abo endeckt was haltet ihr davon:

bin neu auf dem gebiet mit sky und möchte ein abo abschliessen!

Habe heute eins in der bucht ersteigert für 99€ :D gegenüber was die sonst für ein betrag weg gehen doch ganz ordenlich ,oder ?!

SKY Familie & Friends

Der jenige hat mir das empfohlen so würde ich die 99e sparen! :cool:

oder sollte ich warten bis zwischen den jahren wenn der aktuelle ausläuft,,dann wird er vielleicht ja noch billiger ,im januar ist er ja eh hinfällig :)

Link:

vente-privee.com

kann mich aber nicht registrieren und habe schlechtes gelesen über die Firma

vente-privee.com - Erfahrungen, Meinungen und Bewertungen

würde gern eure meinung dazu hören :winken:

gruss
    frank

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  8. Honest

Honest Guest

Hallo Gerd,

danke für die Info.

Bei der Kontonummer würde es sich schon um eine andere Kontonummer handeln sind aber alles "und/ oder" Konten. Deshalb weis ich nicht ob das möglich ist.

Gruß
    Honest

9. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast 99€ für einen Tip gezahlt, wo du Sky am günstigsten bekommst? Den hättest von mir auch umsonst bekommen ;) Bitteschön:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...mtrack=100-0393635313236323131303-101-101-111

Das Vente-Privee Angebot gibts für alle. Hab ich gestern abgeschlossen, obwohl ich dort kein Mitglied bin. Sky komplett mit allem drum und dran für 35€. Das beste Angebot seit Monaten! Family and Friends ist dagegen nichtmehr wirklich interessant. Außer du bekommst einen Gutschein geschenkt, dann ist es im Monat ein paar Cent billiger.

10. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich habe habe da schon öfters was gekauft. Ohne Probleme. Lieferzeit ist lange aber das ist bei solchen Shops so. Bei Brands genauso. Die schlechten Berwertungen habe doch mit dem nichts zu tun. Da hat sich irgendjemand halt die Firma rausgesucht und schickt falsche Mahnungen raus. Also bisserl mitdenken sollte man schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.