1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

stimmt das? Hätte ja dann das gleiche Problem.. dann lieber das Porto selbst bezahlen?

2. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das finde ich schon unverschämt!
    Das wir uns hier austauschen und den bestmöglichen und auch gerechtfertigten Preis bezahlen ist eine Sache. Aber dann auch noch 5,90 Euro sparen zu "müssen", da hörts dann auf!

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum? Sky trickst doch auch ohne Ende. Warum sollen die Kunden das dann nicht tun? Mein Abo ist z.B. ausgelaufen und ich habe von der Festplatte einen Warenrücksendeaufkleber, der keinerlei Bedingung hat. Warum soll ich den nicht nutzen? Sky hat insgesamt eine 5-stellige Summe von mir bekommen und mich aus meiner Sicht seit Juli um die Feeds beschissen.

4. eintausend

eintausend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn mir etwas zu teuer ist oder ich den Preis nicht gerechtfertigt finde, kaufe ich es nicht. Du hast für Deinen 5-stelligen Betrag doch die Leistungen bekommen, die Du gebucht hast, oder hat Sky weniger "geliefert"?
    Jetzt hast Du durch das VP Angebot wieder die Möglichkeit alles zum Bestpreis zu bekommen.
    Führe ein Gespräch mit Deinen Argumenten mal mit einem Tankwart oder Autohändler...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Tankwart oder Autohändler liefert auch, was er zusagt. Es war mir nicht zu teuer darum ging es nicht. Aber, wenn ich sogar schriftlich von der GL habe, alle HD Sender zu erhalten und danach gesagt wird, sind keine Sender sondern Feeds finde ich das getrickst und fühle mich von Sky beschissen. Und dann nehme ich mir auch heraus, zu tricksen.
    Und ich bin ansonsten ein sehr korrekter Geschäftspartner.

6. Philly Cazorla

Philly Cazorla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Find ich ok, Sky trickst was das Zeug hält und somit machen wir das auch. Mir wurden auch Dinge versprochen, die ich am Ende nicht gesehen habe!

7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Vorallem da Sky 12.90Euro Logistikpauschale verlangt das Paket selber aber nur 5.90Euro kostet.

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Logistikpauschale ist nicht gleich Versandkosten. :]

9. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbst für die reine Smartcard (welche höchstwahrscheinlich mit Infomaterial im Großbrief geliefert wird) muss ich 12,90 € bezahlen.
    Der Endkunde würde dafür (exkl. Verpackungsmaterial) 1,45 € bezahlen...
    Ratet mal, was Sky dafür netto bezahlt :)

Porto und Verpackung (Logistikpauschale) sind für Unternehmen schon immer eine gute, zusätzliche Einnahmequelle gewesen!

10. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

manche haben Probleme.. wenn du denen gerne Geld schenkst ist es doch ok, für mich ist es eben nicht i.O. .. die verlangen eh schon genug für Werbefernsehen und Bayern"experten" aber was für eine Wahl habe ich denn um regelmäßig Fußball sehen zu können?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.