1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Argentinien hat von den Top-Teams definitiv die einfachste Gruppe erwischt.

Die deutsche Gruppe finde ich relativ spannend. Wie schon bei der EM 2012 wird das erste Spiel sehr wichtig sein. Bei der EM hat man es sehr knapp und auch etwas glücklich gegen Portugal gewonnen. Da kann man sich auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Ghana ist für mich die stärkste Mannschaft aus Afrika. Bei der WM 2010 waren sie eigentlich schon im Halbfinale, aber ein Handspiel von Suarez in der 120. Minute und der vergebene Elfmeter bedeuteten doch noch das Aus.
    Mit dem Toreschießen tun sie sich aber schwer und deshalb wird Deutschland mit einer kompakten Abwehr sehr gute Chancen haben.

Von USA halte ich überhaupt nichts. Aus meiner Sicht werden sie stärker geredet als sie sind. Da wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der Deutschen eine große Überraschung für mich.

Portugal und Deutschland werden wohl am Ende den Gruppensieg unter sich ausmachen.....

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich gibt es drei Favoriten.
    Brasilien 40 %
    Spanien, Deutschland je 30 %

Meine Viertelfinale heissen.

Brasilien-Uruguay
    Argentinien-Portugal
    Spanien-Italien
    Deutschland-Frankreich.

Sind eigentlich die besten Teams.Überraschungen wird es aber sicher geben, wie beim letzten mal als Frankreich nach der Vorrunde weg war.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schließe ich mich im wesentlichen an, kann aber mit deinen Prozentzahlen nix anfangen. Demnach wäre die Wahrscheinlichkeit dass der WM nicht Spa, Deu oder Ita heißt gleich 0% :eek:;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem sit ja diese komische Weltrangliste, deshalb sidn SChweiz, Belgien und Uruquay Gruppenköpfe.
    Schweiz und Belgien waren bei der letzten EM nicht dabei und wie eine Mannschaft Gruppenkopf sein, die sich erst über die Playoffs qualifizieren musste erschließt sich mir nicht ganz.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brasilien Spanien oder Deutschland sind die 3 Favoriten, sprich 100 %
    Sollte eine andere Mannschaft Weltmeister werden, müssen sie mindestens eine oder 2 Teams von meinen Favoriten schlagen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich würde den 3 Teams zusammen 65 % geben und dem Rest 35%. Nr .4 ist für mich übrigens Argentinien.

7. HarryMcSween

HarryMcSween Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Findet das Spiel Italien-England eigentlich definitiv um 03.00 Uhr in der Früh statt oder gibts da vielleicht einen Tausch mit einem anderen Spiel? Die europäischen Sender werden wahrscheinlich nicht sehr glücklich sein, einen solchen Knaller mitten in der Nacht zu zeigen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Auch wenn einige jetzt lachen werden, ein Geheimfavorit ist für mich Japan und ich bin froh, das die uns so schnell nicht begegnen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffnung gibt es noch, die Anstoßzeiten sind noch nciht offiziell.

EinTausch mit dem 21:00 (wie hier schon geschrieben) das Parallelspiel (Uruguay-Costa Rica) bietet sich quasi an.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geheimfavorit zumindest für ein HF ist für mich Belgien und die könnten uns schon schnell begegnen.