1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13Th Street HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seagal1, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Wollte gerade "Rufmord-Jenseits der Moral" in HD aufnehmen, und was gibt es, Artefakte und das HD-Bild nur im linken oberen Fenster. Geht es nur mir so oder anderen auch? Über Rückinfo wäre ich dankbar. Empfange Sky über Sat.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: 13Th Street HD

    Habe ich auch
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: 13Th Street HD

    Jo hier auch
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: 13Th Street HD

    Na prima. Da läuft mal wieder ein ansprechender Film auf 13Th Street und schon gibt`s ne Panne. Vielleicht gibt`s ja irgendwann - bevor ich mein Abo beendet habe - eine Wiederholung, welche ohne Fehler über den Bildschirm gesendet wird. Bisher kam der Streifen nur auf TNT Film (oder ich habe was verpasst), den ich leider über Sat nicht in HD empfangen kann.

    ...bei Kabelempfang auch das gleiche Problem: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...allgemein/306724-13th-street-universal-5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: 13Th Street HD

    Ist doch nicht so schlimm, denn morgen kommt doch bereits die erste Wh. ab 07.35 Uhr und zeitnahe weitere folgen. ;)

    info.sky.de | Programm-Information | 13th Street



    Ich hatte gestern bei "Taxi" (Teil 1) ein Störungsproblem, das überhaupt kein Signal auf SKY Hits HD kam. Erst ab zweiten Teil wieder. Vermutlich wegen dem Orkan. Aber leider ist bis jetzt davon noch keine Wh. eingetragen.:(
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: 13Th Street HD

    Na hoffentlich ohne Artefakte...
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 13Th Street HD

    Bitte schließen. Thread dazu gibt es schon an richtiger Stelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.