1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Logisch - diese Systematik kennen die CCAs ganz genau. Darum heisst es ja wenn man dann anruft auch immer ... "haben Sie noch etwas Geduld - es könnte noch etwas besseres kommen" ... und ... "ich vermerke dass Sie noch warten wollen" ....

Das heisst - o.k. wir haben verstanden, dass sie so nicht abschließen wollen und sie kommen bald in die nächste Stufe.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...der Unterschied bei dir war das Angebot im selben Monat, darum nur 5 € Unterschied.

Das andere Angebot war Anfang Dezember für einen Januar-Kündiger...;)

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hmmm .... glaubst Du wirklich das ist bei jedem Kunden gleich ? Ich langsam nicht mehr ....

Was die 5 Euro mehr angeht .... bei 30 Euro liegt für mich die Schmerzgrenze wo das generelle Angebot von sky noch seinen Preis wert ist, wobei es schon ärgerlich wäre jetzt mehr zu zahlen wo GO wegfällt. Von daher schon nachvollziehbar, dass einige zu VP springen. Mir ist GO nicht so wichtig - daher die Strategie auf die 24,90 zu setzen, was mir ja auch heute bestätigt wurde. Bleibt noch ein klein wenig Hoffnung, dass GO wiederkommt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  4. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, dann doch einfach das Vente-Privee Angebot abschließen (das ist ja in der Tat endlich mal wieder was gescheites!) und das alte auslaufen lassen...
    Sofern man im Haushalt (ähh "WG") eine zweite Person leben hat, klappt das ja wunderbar.

5. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ups, Asche auf mein Haupt. :winken:
    Habe das erste Mal Online nachgesehen, für welcher Preis ich hätte verlängern können. Und das war für mich halt Anfang November. Zu welchem Kurs ich hätte vorher verlängern können, kann ich also nicht beantworten.

6. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das alte ist ja schon ausgelaufen seit Ende Nov.
    Wenn das bei Ventee nur noch mit HD+ wäre, dann wär es unschlagbar ... so hoffe ich noch auf ein Rückholerangebot mit den 14 Euro für die ZW, die kostet ja jetzt 16,90 ... also wieder 3 Euro mehr...

7. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gerade das erste mal selbst bei Sky angerufen - für ein Angebot. Zu Beginn habe ich darum gebeten das unser Gespräch nicht aufgezeichnet wird. Ich habe mich nett dem Kerl unterhalten. Er sagte mir das ich die Füße stillhalten soll!

Für Bestandskunden die verlängern soll diesen Monat noch was mit SkyGo kommen. Evtl. auch mit 5€ Aufpreis oder so ähnlich. Er wüsste aber nichts genaues. Kann aber auch sein das es nichts extra kostet. Er hat es nur munkeln gehört und kann nichts festes sagen ;)

Er meinte auch das man sich aus allen Angeboten das beste rausziehen muss. Egal von welchem Shop.

Ich verwies ihn auf das VP Angebot und wieso Sky es lieber hat neue Receiver raus zusenden und den alten wieder haben zu wollen. Den ganzen Aufwand könnte man sich doch sparen.

Er hat aber Recht. Denn den Mehraufwand läßt Sky sich auch gut bezahlen. Die Aktivierungsgebühr mit Versand bei VP beträgt immerhin 51,90€ (2,16€ / Monat) mehr auf 2 Jahre gerechnet).

Sollte es daher wirklich diesen Monat noch zu einer SkyGo Aktion kommen...wäre das rein rechnerisch nicht das schlechteste ;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Daniela, ich denke, du hast mich immer noch nicht richtig verstanden. Die Angebote sind sehr verschieden, wie man hier die letzten Monate lesen konnte...

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Was wollte er Dir denn zur Zeit (ohne GO) anbieten ? Bestpreis oder 5 Euro drüber ?

10. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

All in für 39,90 ohne SkyGo und HD Feeds. Dafür die Zweitkarte für weiterhin 14€.

EDIT: In einem anderen Thread hier habe ich ebenfalls den Hinweis gelesen das ein Kundenbetreuer am Telefon etwas zum Thema SkyGo für eine Dezember Aktion gesagt hat. Ohne das sich der Kundenbetreuer auf was festes eingelassen hat. Also ist es schon die zweite Aussage zu dem Themenbereich. Evtl. ist da was wahres dran.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.