1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pokrgin87, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin ja (theoretisch) seit 02.12. Entertain-Kunde , hatte aber bisher noch keine TV-Digital im Briefkaste. (Ist Bestandteil meines Entertain-Abo) Habt ihr ne Idee, wann ich damit rechnen kann? Hätte gemeint, ich würde die Dezemberausgabe schon bekommen oder erscheint die immer mitten im Monat ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    Alle 14 Tage. Heute wäre wieder ein Tag. Dann wieder in 14 Tagen
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    Heute erscheint die neue Nr.26 mit Programm der nächsten 14 Tage,jedenfalls am Kiosk.
     
  4. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    Naja, das kann aber bei der Telekom auch sehr lange dauern, bis die erste TV Digital raus geht. Andersrum stellen die den Versand auch nicht wirklich ein, wenn man die TV Digital nicht mehr inklusive hat.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    Am 21.11. über "Meine Dienste" Abo abgeschlossen, 1. Heft war am heutigen Tag im Briefkasten.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden


    Zitat:
     
  7. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    mhm naja hab ja schon im Sommer das Abo abgeschlossen aber ok ich bleib geduldig :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann gibts die erste TV Digital bei Neukunden

    Es gilt ja nicht das Datum wann abgeschlossen sondern das Datum der Bereitstellung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.