1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

ja blos das Du mir hier worte in den Mund legst die ich nie gesagt hab oder wo hab ich jemanden jemals als " blöd" bezeichnet? projiziere hier bitte nicht deine hard feelings auf mich !

ich sagte nur das ich pers nicht mehr bereit bin sd zu abonnieren und ja es gab zeiten da gabs weniger hd ich würd aber auch keinen schwarzweis tv mehr kaufen da kannst du jetzt auch argumentieren war man früher auch mit zufrieden und hat gez bezahlt.

2. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

glaub echt du hast verfolgungswahn behauptest von jedem er würde verlängerer wie dich als blöd bezeichnen dabei nimmst nur du dieses wort in den mund - du darfst doch dein sd schauen will dir hier doch keiner weg nehmen oh mann manche haben echt probleme

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Völlig richtig, bei dir ist z. B. die Komma-Taste kaputt, geht einfach nicht.:D

4. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Sky Produkt "Pay TV" ist, wie jedes andere Produkt, marktorientiert.

Der Preis richtet sich marktüblich nach Angebot und Nachfrage.

Selbstverständlich versucht Sky, wie jedes andere Unternehmen, die Gewinne zu maximieren.

Die Finessen wie Rabattabo, keine Feeds (HD3-HD11), skygo usw. sind lediglich Mittel, um an die Gewinnschrauben zu drehen.

Ob der eingeschlagene Weg seitens Sky den erhoffte Erfolg bringt bleibt abzuwarten.

1. Je mehr Kunden sich auf diese Spielchen einläßt desto stärker wird Sky in ihrer Strategie bestätigt.

2. Wenn viele Kunden kündigen, desto mehr wird Sky veranlasst, die Strategie zu überdenken.

Wie auch immer, letztendlich wird der Endkunde den Preis bestimmen und zwar so lange wie sich die Vermarktung für Sky noch lohnt.

.....immer nach dem Motto: Mehr ist besser........

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommst du auf SD? Hier sind die Masse HD-light Verlängerer und haben immer noch massig HD Sender. Deine Aussage bleibt auch nach dieser versuchten Richtigstellung falsch.

Soweit ich weiß kam mein Blödbezug als eine Antwort auf ein Post von Teoha - hatte also nichts mit deiner Aussage an sich zu tun.
    Blöd ist auch nicht als wörtlich zu nehmen sondern als Synonym für die allgemeine Meinung zu den Verlängerern die hier von vielen geäußert wird.

6. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Der Meister der Interpunktion meldet sich zu Wort - Chapeau ! :LOL:

Du willst jetzt nicht wirklich die Mission starten sämtliche Internetforen auf grammatikalische Fehler zu untersuchen oder? Hat sich so eingebürgert das man da mal schnell tippt ohne gesteigerten Wert auf Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, usw. zu legen. Find ich auch nicht so toll ist aber state of the art.

7. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Ist doch auch jedem sein gutes Recht HD light zu verlängern. Ich war der Meinung dies ist ein Forum bei dem jeder seine Beweggründe nennen kann warum er gekündigt hat - im übrigen gehts genau hier darum - um KÜNDIGER nicht um VERLÄNGERER -> anderer Thread !

Zudem zitierst Du hier Phrasen von mir völlig aus dem Zusammenhang.

Ein Grund warum ich nicht verlängert habe ist der fehlende HD3-Kanal bei Sport und BL. Im Gegensatz zu Dir sehe ich das schon als Problem weil ich bei Sport nur CL schaue und hier dann kein Einzelspiel in der Gruppenphase zur Auswahl steht. Ebenso sinkt meine Chance meinen Verein Samstags in Der Buli in HD zu sehen. Ein weiterer Grund für die Kündigung ist das wegfallen von Sky go was für mich wichtig war. Und dann wäre da noch das Filmpaket was (nur meine persönliche Meinung) nicht mehr zeitgerecht ist. Für das Geld kann ich bei Videobuster oder Lovefilm BluRays leihen die ich mir individuell aussuchen kann und die qualitativ weit besser sind als die HD-Qualität von Sky.

Dazu kommt noch die m. E. unsägliche Preispolitk und das ewige kündigen - verlängern - pokern was mir auf die Nerven geht.

Ich habe z. B. mehrere US-Sport-Abos - die sind ausnahmslos in briliantem HD, kosten weniger als das Fussball-Abo von Sky, können auf allen mobilen Geräten ODER am TV geschaut werden - deshalb habe ich geschrieben für mich unverständlich das Sky meint Rabattkunden mit SD zufriedenstellen zu können, meinen Ansprüchen wird das im Jahr 2013 halt nicht mehr gerecht und 70 Euro zahle ich auch nicht für ein Abo, zumal ich jedes Heimspiel eh live schaue - in ultra-super-HD sozusagen ;)

So damit soll es jetzt aber auch genug sein.

Schöne Adventszeit !:)

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Mhh das trifft vielleicht auf Knuddels oder einige Facebook-User zu.

Aber in einem derartigen Forum ist es einfach hilfreich, wenigstens ein klein wenig auf Interpunktion zu achten. Denn Kommas können auch manchmal Leben retten.

In diesem Sinne:
    Komm wir essen Opa... :winken:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So geht's doch auch. Da ist doch alles gut.

Aber hier nochmal der komplette Satz ohne aus dem Zusammenhang gerissen von dir:

"Auf TVD hätte ich verzichtet auf HD3 und go war ich nicht bereit zu verzichten. Ich pers. finde es erstaunlich wieviele hier verlängern und im Jahr 2013 bereit sind für SD-TV Abogebühren zu bezahlen, ist aber natürlich jedem seine eigene Sache"

und später schreibst du auch das nicht bereit bist SD zu abonnieren.

Da bei JEDEM Verlängerungsabschluss aber auch HD mit dabei ist wollte ich das nur klarstellen - nicht mehr und nicht weniger.

Oder hab ich überlesen das bei dir irgendwas von HD bei Verlängerungen drinsteht?

10. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, Verlängerung nun endgültig vom Tisch. War November-Kündiger. Telefonate bzgl. VP Angebot bringen gar nix - kann ich mich auch mit der Wand unterhalten. Neuabschluß nun über VP, Sky komplett incl. aller HD-Feeds und Sky-go, dazu 2 TB FPR (99 EUR, bei Verlängerung hätte ich für Upgrade von 320 GB auf 2 TB 149 EUR zahlen müssen) für monatlich nur noch 34,90 EUR. Aktivierungsgebühr (Abschluß auf Lebensgefährtin) 39 EUR
    Unterm Strich: ich habe 11 EUR Hardwarekosten gespart, Sky hingegen zahlt eine Provision an VP.
    Hätten die auch günstiger haben können... Aber warum sparen, wenn man die Kohle auch raushauen kann. Onkel Rupert zahlt ja... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013