1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Frage: Warum wird im Display des MR 303 nicht der Sendername angezeigt?
    Radioprogramme die man gefavt hat jedoch schon?

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

DMF HD hängt seit geraumer Zeit, da es wohl seit Aufschaltung krasse Probleme mit dem HD-Stream gibt.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hängt? Meinst du hinterher? Gegenüber der SD Version? Würde mich nicht stören da die SD Version eh gebannt wurde auf die hinteren Plätze bei dir

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, der Grinch79 hat einen super Blog und immer die frischesten Picons für meine Box ;).

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kann es sein das beim dmf wieder wie anfangs beim Rock Sender, unterschiedliche Inhalte bei sd und Hd gesendet werden?
    Sky atlantis sd ist auch aufgeeschalten, warum sd wenn doch Hd schon vorhanden? Okay... Ich brauch den sd nicht...
    Boomerang In hd ist gut und Marco polo ist auch In hd ganz ansehbar.
    Dachte Bibel TV hd sollte noch kommen und Festival etc.....?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich sage viel, wenn der Tag lang ist. Ich finde HD gut, will aber nichts dafür bezahlen. Oder die Dokusender. Oder ich zahle gleich für die Blu Ray. Öffentlich-Rechtliche in HD, immer her damit! :love:. Oder meine Dokusender bei Sky Welt!:)

Ähm... Sky Atlantic SD liegt an Sky.

Man musste ja bisher, um den Sender Sky Atlantic zu sehen, Sky Film UND HD haben. Nun aber reicht Sky Film (und Welt), um Atlantic zumindest in SD zu haben. Man geht wohl davon aus, das die Leute eher die 10 Euro HD bezahlen, wenn sie es nicht müssen. Will heissen, durch die Promoaktion kamen sie mehr oder weniger 1 Jahr umsonst in den Genuss. Dann buchen sie z. B. Sky Film, und viele wollten die 10 Euro sparen. Irgendwann durch die Trailer-Werbung interessiert sie Sky HD dann doch, sie müssen es aber nicht buchen. Während sie es für Sky Atlantic HD hätten buchen müssen. Sie könnten es ab sofort auch weiter in SD sehen. Reine Psychologie. Grösste Pralinenschachtel hinhalten, Du musst es aber nicht... (weil wir haben Dir ja freiwillig die Standard-Ausgabe schon geschenkt...Wenn Du mehr haben willst, überleg es Dir, ist ja bald Weihnachten...). :love:Ausserdem macht die Aufschaltung von Sky Atlantic SD im reinen Filmpaket das Filmpaket an sich attraktiver.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Telekom hilft Forum hat jemand gepostet das der Einspeisevertrag von Sport1+ dieses Jahr noch abläuft. Stimmt das? Kann wer dazu Stellung beziehen der sich damit auskennt, wie eventuell Grinch79 oder so?

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

...was vielleicht erklären würde, warum die HD-Version von Sport1+ noch nicht in der HD-Option vorhanden ist. Ich denke, wenn das tatsächlich der Fall ist, wird man "richtig" verhandeln, und dann auch Sport1 US gleich mit dazu holen...

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es eigentlich Pläne, das komplette Entertain-Angebot auch ohne Mediareceiver zugänglich zu machen? Denke da an Fernseher mit eingebauter Festplatte, die Entertain von Haus aus können oder eine Realisierung mittels zum Beispiel CI+ (vorausgesetzt, man bekommt es generell endlich hin, Aufnahmen zu ermöglichen).

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz und Knapp? Nein :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.