1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor gut zwei Wochen hatte der Online-TV-Sender Family TV seinen Start über Astra 19,2 Grad Ost angekündigt. Von einer Reichweite von 17 Millionen Haushalten war dabei die Rede und von HD-Qualität. Da der Start nun bereits einige Tage zurückliegt, kann das Fazit nur lauten: Zu viel versprochen!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Das kann ich nur bestätigen. Da wurde wirklich zu viel versprochen.
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Oh, ja, die haben wirklich zu viel versprochen. Ehrlich gesagt hatte ich mich sehr auf: Family TV gefreut, als es hieß, sie wollen über Astra senden.

    Das man nun nur die Verbreitung via HbbTV gewählt hat, finde ich doch als sehr enttäuschend ...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Ich finde nicht nur die Verbreitung über HbbTV enttäuschend sondern auch die Bildqualität die man auch noch mit HD betitelt.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Jawohl - Gewogen und zu leicht befunden.
    Viel Luft und nichts dahinter.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Da ich den Sender bereits über Zattoo kannte wußte ich daß er den Sendersuchlauf nicht wert wäre. :D

    Zumal man mal hinterfragen muss wieso Sonnenklar TV mit aufgespielt wurde wo der Sender doch bereits über Astra in HD verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Warum hast du uns nur nicht davor gewarnt? Jetzt schmerzen mir die Augen wegen dieses Bild was der Sender uns zumutet. :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Kannst du das HD hinter dem Logo noch erkennen? :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?

    Meinst du das HD-Logo von Family TV oder das HD-Logo von History-Channel. :D

    Apropos. Bei den Dokus von History-Channel was dort läuft. Könnte man meinen die haben das mit den Videorecorder direkt vom History.Channel aufgenommen. :D
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Family TV via Astra: Zu viel versprochen?


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Und das wird sich auch nicht ändern. Möchtegern Fernsehmacher und nichts weiter.