1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Die Aussage ist Blödsinn. Im Eizelfall mag das mal so sein, aber nicht die Regel. 19,90 EUR ist möglich, aber z. Zt. wohl ziemlich schwierig. 2 Pakee inkl. HD sind sehr oft für 24,90 EUR drin. Schreib nicht 26,90 EUR für 1 Paket.

2. reclam21

reclam21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nunja, ist kein HD dabei und da ich viel Serie und Filme gucken, fällt das wohl dann weg...

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, und wo steht in deinem Brief bei den 24,90 EUR HD? Ich hatte eben (nach meinem Post) einen Brief von Sky im Briefkasten, wo sie mir als "Traumpreis" für 2 Jahre genau die von mir angegebenen Preise für "Welt und ein Paket meiner Wahl" angeboten haben. Zu anderen Paket-Konstellationen könne ich mich "beraten lassen". Wie du selbst weißt, DEN Preis für ALLE "Verlängerungswilligen" gibt es bei Sky nicht.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du liest aber schon, bevor Du postest? :D

HD ist inkl. (passende HD Sender gratis) Und was die Pakete anbetrifft, stand doch im Post, dass sie sich wohl tauschen lassen.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, und genau das macht Deine 26,90 EUR Aussage noch schlimmer.

6. Banditolein

Banditolein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An alle TOP-Konditionsschreiber (HD-Feed 3 oder 3-11 / SKYgo). Es ist schön von Euch zu lesen, dass Ihr so tolle auserwählte seit. Aber wenn man Euch bittet eine Kopie der AB als Bild / Anhang zu senden, ist komischerweise plötzlich niemand von Euch mehr da.
    Entweder alles nur FAKE oder ?????

Lasst uns teilhaben und mit Hilfe der Daten die Geschäftsleitung belästigen.

7. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Halt bitte den Ball flach ("Blödsinn"). Weder du noch ich machen bei Sky die Preise. 26,90 EUR für Welt + 1 Paket + HD scheinen derzeit die Regel, 19,90 EUR die Ausnahme zu sein. Zu Preisen bei anderen Paket-Konstellationen habe ich mich nicht geäußert und war auch nicht hinterfragt.:cool:

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Mal abwarten was morgen bei Vente Privee angeboten wird. Wenn das vergleichbar mit dem Amazon-Angebot ist nur mit frei wählbaren Paketen, mach ich folgendes:

1. Bei sky anrufen und die aktuellen Verlängerungskonditionen abfragen

2. wenn das 24,90 für 2 Pakete mit HD ist (egal ob 12 oder 24 Monate) abschliessen - wenn das schlechter ist ggf. Bei Vente zuschlagen.

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    bekam gestern auch einen Anruf, 7 Monate bevor mein noch gängiger Vertrag ausläuft!! Das Gespräch in deutsch war höchstes Sonderschulniveau, grauenhaft!!
    Die beschäftigen wohl alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war?!
    Hat das wirklich was mit besserem Fernsehen zu tun?! Ich glaub nicht!
    Die haben echt einen Knall oder geht es denen so schlecht dass sie schon 7 Monate im vor raus verlängern wollen?! Da finde ich echt keine Worte mehr.

mfg
    Oracel

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum diffamierst du hier deinen "Freund"?! Wenn ihm die 3 Euro tatsächlich egal sind und er es sich leisten kann, wo ist dein Problem dabei?! Oder hast du etwa Angst dass du deshalb jetzt 3 Euro mehr bezahlen musst?

Leute gibts... Und dass andere auch noch auf den Zug aufspringen und unbekannterweise mangelnde Rechenkünste unterstellen :rolleyes:

Seitdem Sky bei den Rabatten eine etwas härtere Schiene fährt, geht einigen wohl die Düse :D

Ich bin erst Ende April wieder dran mit verlängern und zahle aktuell auch keinen Bestpreis, von daher werd ich dann ab Mai wohl wieder Vollzahler weil mich die 20 Euro mehr nicht stören und mir das ganze hin und her(SkyGo was ich häufig nutze ist mal dabei und mal nicht usw.) im Moment auf die Nerven geht. Da hab ich mit Vollpreis wieder Ruhe und zumindest was mich angeht hätte Sky für seinen Teil alles richtig gemacht :D

Hier im Rückholer ist es ja auch merklich ruhiger geworden seitdem es Sky light gibt. Und dennoch sinken die Kundenzahlen nicht, sehr merkwürdig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.