1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

HD+ steht im KC immer auf nein, solange es nicht gebührenpflichtig gebucht ist, auch während der kostenlosen Freischaltung (das ist und war bei allen so).

Keine Sorge, du wirst das kostenlose HD+ Freijahr bekommen. :winken:

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Ja, damit musst du nun 12 Monate lang leben, denn das HD+ Gratisjahr wird im Kundencenter nicht angezeigt.
    Erst wenn du für HD+ bezahlst ändert sich der Eintrag auf "Ja"

So ein Mist, jetzt kannst du doch ein Jahr Privat HD kostenlos über Sat sehen.

3. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Verpackungsmaterial dient vorrangig dem Schutz, verpack alles ordentlich, dann wird nichts passieren.
    Bei dem Widerrufsrecht bzw. Rücksendung von gekauften Waren innerhalb der 14-tägigen Frist ist es z.B. auch völlig egal, ob du noch die Verpackung hast oder nicht. Ebenso ist es bei Garantiefällen.
    Allerdings könnte der Händler unter bestimmten Umständen meines Wissens einen kleinen Betrag als eine Art Aufwandsentschädigung verlangen.

Weiss eigentlich jemand, was Sky mit den gebrauchten Geräten macht?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na durchtesten evtl. ne neue FB beilegen und dann sicher wieder an den nächsten Kunden verschicken. Zumindest in der Theorie sollte das bei Liehgeräten so sein.

5. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nix durchtesten, direkt verschicken und notfalls reparieren ist für SKY günstiger...

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...und wo kommen die ganzen sky Receiver im Netz her??

Egal. Bei geliehenen Geräten sollte man immer alles aufheben, denn es gehört ja denen.

7. bembersle

bembersle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Dezember-Kündiger.
    Bisheriges Paket: Komplett für 34,90 EUR pro Monat.

Gestern ein Anruf: Der CA meinte "Komplett ohne TVDigital und ohne Go" für 36,90 EUR pro Monat mit 24-monatiger Laufzeit.

Nach HD3 aufwärts habe ich nicht gefragt - ich wollte den Preis von 34,90 EUR. Nein, das sei nicht möglich. Habe dankend abgelehnt.

To be continued ...

8. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte gestern den Anruf wegen des Vertrages für meinen Vater. Frau war sehr nett. Sie hatte Welt+BL+Sport+HD für 31,90 im Angebot oder für drei Euro mehr gibt es noch das Filmpaket dazu bei einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten.
    Ich habe erst mal gestöhnt und gesagt das es mir zu teuer ist. Sie hat dann gesagt ein besseres Angebot kann ich ihnen im Moment nicht machen. Ich sagte ja ich weiß und wenn sie ein besseres Angebot hat kann sie gern noch mal anrufen. Sie meinete, sollte sich bis Vertragsende niemand melden soll ich noch mal anrufen. Ich bin gespannt. Da das das erste Angebot war geht da bestimmt noch was.

9. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo DF-Forum,
    ich lese zum Thema seit längerer Zeit mit, jetzt möchte ich kurz meinen aktuellen Stand berichten:

Bisher: Sky Welt+F+S+HD mit FP320-Receiver zu 24,90
    Dezember-Kündiger
    Bisher kam ein Brief ohne Preis (bitte anrufen), sowie ein Anrufversuch vor ein paar Wochen. Da hatte ich aber gerade keine Zeit und musste das Gespräch beenden.
    Gestern kam nun eine eMail mit Link zum Angebot (kann selbst zusammengeklickt werden)

Gleiche Konfiguration wie oben: 31,90 für 12 Monate, 29,90 für 24 Monate
    Bei Auswahl aller Pakete (also Komplett Light): 36,90 für 12 Monate, 34,90 für 24 Monate.

Ich werde es so halten wie von allen empfohlen bzw. wie bereits im letzten Jahr. Da haben mir zwar alle Sky-Mitarbeiter gesagt, es würde kein besseres Angebot mehr kommen, aber wie durch ein Wunder wurden mir so kurz vor Weihnachten dann doch die gewünschten 24,90 angeboten.

Heißt für die mögliche Verlängerung: Gewünschter Abschluss wäre 24,90 für 12 Monate. Auf SkyGo und Sport HD3 kann ich notfalls verzichten. Dafür möchte ich aber keine 5-7 Euro mehr bezahlen. Ich würde aber ggfls. auch nicht verlängern. Wird erst kurz vor Schluss entschieden.

Viel Erfolg bei euren Verlängerungen :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast bei deiner "Verzichtserklärung" (kein Go, kein HD3) noch vergessen, dass Dir ja auch sämtliche Bundesligainhalte nicht mehr in HD über den bisherigen "Abgreif-Effekt" zur Verfügung stehen, nur noch Sport. Somit gibts noch eine versteckte Preiserhöhung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.