1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Mein Abo endet am 31.12.2013.

Laut Sendungsverfolgung von DHL sind heute meine Zweitkarte und die beiden Receiver bei Sky angekommen. Die Erstkarte geht dann am 02.01.2014 zurück.

rOy

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum schickst Du denn jetzt schon zurück? Okay, Receiver brauchst Du wahrscheinlich nicht. Aber warum die ZK und warum nicht alles in einer Sendung. Spart Porto.

3. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ich bin dann auch sky-los (wobei noch alles offen war gestern Abend)

Hatte zum 30.11. gekündigt und blieb auch dabei. Angeboten wurde am Schluss das Bestpreis-Angebot (schriftlich dieses Jahr keine Telefonate) 34,90 komplett light.

Das hatte ich zuvor auch genau so aber halt mit HD3, TVD, und go.

Auf TVD hätte ich verzichtet auf HD3 und go war ich nicht bereit zu verzichten. Ich pers. finde es erstaunlich wie viele hier verlängern und im Jahr 2013 bereit sind für SD-TV Abogebühren zu bezahlen, ist aber natürlich jedem seine eigene Sache.

Mir fällt der Verzicht nicht schwer, da ich mich auch in der Vergangenheit nie auf die Sky-Spielchen eingelassen habe. Die 2 Auswärtsspiele meines Vereins schau ich halt jetzt wieder in der Kneipe oder bei meinem Bruder - den Rest hab ich eh nur selten genutzt und Sky Film fand ich in den letzten Monaten ganz schlimm.

Mal schauen ob sie irgendwann wieder mit vernünftigen Rückholangeboten um die Ecke kommen, aber ich warte jetzt erst mal ein paar Monate ab, irgendwann wird sich was tun da bin ich mir sicher.

4. moqster

moqster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch zum 30.11. gekündigt. Immernoch alles zu sehen :eek:

5. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich gucke Sky immer über den HD Festplattenreceiver. Auch normalo TV wie ARD; RTL und co ...... . Das ist doch super Bild und kein SD. Oder versteh ich da was falsch??
    Bin auch Nov.kündiger und habe nicht verlängert. Sky läuft bis jetzt aber noch ... . Mir wurde komplett light für 40.90 angeboten :rolleyes: ... . Das ist mir Sky mit Sicherheit nicht wert. Mal warten ob noch was kommt, oder was die Weihnachtsangebote sein werden evtl. .

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung, was du verstehst, aber wenn bei ARD, RTL und Co, oben in der Ecke nicht "HD" dabeisteht, dann ist es "SD"......bei ausreichender Sichtentfernung zum TV ist das durchaus ansehbar.......

7. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es steht natürlich nicht HD da, da ich kein HD habe. Es ist aber ein krasser Unterschied bei mir wenn ich normal Fernseher gucke ( welches schlechte Quali ist), oder wenn ich es über den Sky Festplattenreceiver gucke. Da habe ich ein geiles Bild, aber halt kein HD .

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Skygerät macht kein besseres Bild als andere Digitalreceiver, das muss Einbildung sein. Ohne jetzt deine Hardware zu kennen.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann durchaus sein, wobei ich die SKY Hardware für ausserordentlichen Durchschnitt halte. Mein Kathrein (mit CI Modul und V14) zum Beispiel scaliert auf, so dass BL in SD auf meinem 42 Zoll Plasma ziemlich ansehbar ist.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wer weiss, wie Du sonst Empfänger. Aber die öffentlichen, ARD etc. bekommst du immer in HD. Und ein besseres Bild macht der Sky Receiver nicht. Schaust du vielleicht sonst über Scart? Das normale SD Bild ist okay. Nur bei Sport und Buli grottig.