1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

So ist es, da variiert nichts ! Es gab mal fehlerhafte AB's bei denen HD3 mit aufgeführt war. Wurde aus Kulanz freigeschaltet. Ist Stand jetzt nicht mehr so ! Ansonsten "siehe meine Signatur" !

2. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das werde ich heute Abend mal genauer anschauen was da so steht :)
    TV: gute Frage, das Ding ist nun auch 3 Jahre alt.. eventuell ist ein Karteneingang, auch das sollte geprüft werden :rolleyes:

3. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry aber den Schwachsin, von wegen Sky hätte die Kündigung nicht bekommen, nehm ich dir nicht ab ! Da hat er wohl gepennt und vergessen zu kündigen. Pech gehabt.
    Zumal man IMMER eine Kündigungsbestätigung bekommt und diese AUCH im KC vermerkt ist ab Eingang!!!!
    Sollten beide Fälle zufälligerweise nicht zugetroffen sein, hätte dein Bruder SPÄTESTENS vor eintreten der Kündigungsfrist nachfragen müssen bei Sky. Zur Not nochmal kündigen. Und dies geht im KC super einfach bei bestehendem Vertrag.

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute Leute....ist alles sinnlos ! Nur was in der "AB" aufgeführt ist, wird falls nicht schon geschehen, auf Kulanz nach Aufforderung freigeschaltet. Alles andere ist verlorene Liebesmühe ! Das landet im Papierkorb. (kommt Standardmail blablubb)

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

JA !!!!! Online kündigen und Bestätigung kommt per Email ! Alle Ordner (auch SPAM) durchsuchen. Nach Erhalt Kündigung unbedingt abspeichern !

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...meiner ist auch drei Jahre alt und hat einen HD-Triple-Tuner. Also man braucht keinen Receiver...;)

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn, dann hat er höchstens einen CI/CI+ Slot. Dann braucht man aber auch ein Cam Modul.

8. karja

karja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Möchte auch kurz Meldung erstatten:

Bisher hatte ich ein Prepaid-Angebot nur mit Welt + HD, das Ende November auslief. In mehreren Briefen und Anrufen wurde mir meine Wunschkombi (Sky Welt + Sport + HD) ab 29,90 € schrittweise abwärts angeboten. In der letzten Woche bekam ich dann eine E-Mail mit einem Link, um mir meine Kombi frei zusammenzustellen. Dabei kam ich auf Bestpreis, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit. Ich habe aber nicht eingesehen, Ende November für 24 Monate zu verlängern und damit Oktoberkündiger zu werden. Am 1.12. habe ich dann bei Sky angerufen und gefragt, was für Preise sie mir machen können und bekam Bestpreis mit freier Wahl der Laufzeit (12 oder 24 Monate). Habe mich für 12 Monate entschieden und zahle nun 19,90 € für Welt + Sport + HD. Einen neuen Receiver plus die 320 GB-Festplatte bekam ich für 0 € angeboten (lediglich die üblichen 12,90 € Versand). Da ich noch keine Platte hatte, habe ich zugeschlagen.

Ach ja: Keine Feeds, kein Go, keine TVD. Schade, aber war mir ja vorher schon klar.

Danke ans Forum, bis zum nächsten Jahr!

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Leute könnt ihr heute alle nicht richtig lesen ??:confused:
    Ich habe Karte dick und fett markiert.:)

Der eine lieste überhaupt nicht richtig, der andere achtet nicht auf markierte Worte im Zitat.:eek:

Liegt wohl am Neumond.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  10. Maverick3012

Maverick3012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry, da hast Du Recht und Danke für den Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.