1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Nein. Ich bin Primacomkunde und bekomme bald alle ÖR in HD eingespeist:winken:

2. ach

ach Guest

... und ohne dass die Datenrate auf "Standard" "kundenfreundlich" beschnitten wird:D

3. ach

ach Guest

Ist das nich herrlich?:)

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ja und deshalb immer wieder Danke dafür ÖR.....

5. ach

ach Guest

Danke liebe ÖR, dass ihr meine Beiträge nicht meinem KNB in den Rachen werft, den ich schon für die Dienstleistung bzw. Versorgung mit TV und Radioprogrammen bezahle:)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist halt das Problem, wenn man hilflos zwischen den Fronten zweier streitender Monopolisten steht. Man kann nur abwarten, bis die sich mal einigen. Wobei ich wenig Hoffnung habe, dass das so schnell passieren wird.

7. ach

ach Guest

Es gibt keine zwei streitenden Monopolisten. Es gibt KNB, die das kostenlose Angebot der ÖR nutzen und ihren Kunden anbieten und es gibt KNB, denen wir Jahre lang das Netz finanziert haben und die den Hals nicht voll kriegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2013
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Meine Aussage bezog sich auf den Gerichtsstreit zwischen KDG und den zahlreichen ÖR.

Das viele sich da raushalten, weiss ich auch, hilft mir aber nichts.

9. ach

ach Guest

Wie gesagt, dafür, dass eins zwei KNB den Hals nicht voll kriegen, können die ÖR nichts.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das mag ja sein, aber solange da keine Entscheidung vorliegt, wird sich an der Situation für die Kunden nichts ändern. Das ist aussichtslos.

Eine Entscheidung wird wohl noch Jahre dauern, bis KDG durch alle Instanzen durch ist.