1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audials One

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Car, 2. Dezember 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entschuldigung, falls es schon einen Thread dazu gibt, ich bin gerade etwas in Eile. Ihr könnt ihn gerne schließen, verschieben oder zusammenlegen.

    Ich habe gesehen, dass es heute Audials One im Adventskalender bei Amazon gibt:
    Audials One 11 [Download]: Amazon.de: Software

    Sehe ich das richtig, dass das die Version ist, in der alles enthalten ist? Kann man damit auch von ausländischen Mediatheken und VOD-Diensten aufnehmen? Ich dachte an Hulu (Plus), BBC iPlayer und evtl. Netflix.

    Achso: Wenn ich die Dienste nutzen würde, dann schon mit Abo (sofern sie kostenpflichtig sind), ich würde mich also nicht einmal anmelden, soviel laden wie möglich, und wieder abmelden. Mir geht es um die Offlinenutzung und teilweise darum, mir etwas mehr Zeit lassen zu können.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Audials One

    Um von Hulu und anderen Mediatheken mitschneiden zu können, müssen die natürlich auch auf Deinem Rechner normal abgespielt werden können, Stichwort VPN oder Proxy.

    Audials funktioniert meiner Ansicht nach ganz gut, meist wird das Videofenster automatisch erkannt und aufgenommen. Falls das nicht geht, kann man immer noch manuell das Videofenster "markieren" und das Programm "filmt" das ganz dann ab.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Audials One

    Das ist klar, das läuft bei mir schon (SmartDNS).

    Danke!

    Wenn ich den Download wähle, kann ich es dann auf mehr als einem PC installieren?
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Audials One

    Ja, das geht wohl, wobei man es nicht zeitgleich mehrfach verwenden kann:
    http://************/de/audials/supp...-lizenz-probleme-software/allgemeine_faq.html

    EDIT: Wieso wird denn das zensiert? Für die Sterne musst Du, aber ohne Leerzeichen, eingeben: a u d i a l s.com
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Audials One

    Danke!

    Das hatte ich schon gelesen, ich war mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Audials One

    Ich würde aber mit dem program verdammt aufpassen...

    ich hatte es kürzlich auf die 10er Version geupdated und beim aufnehmen ist mir immer wieder Firefox abgeschmirrt.

    Zudem hatte ich das Gefühl, dass das Programm beim Aufnehmen regelrecht die komplette Internetleitung benötigt.

    Ich weiß nicht, ob das Programm noch auf den "RRNet Cap Driver" zugreift, der das Netzwerk extrem ausbremst...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/computer-co/328295-niedrige-uploadraten.html
    (hier dazu mehr)