1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

@Maik, mindestens 3. Klasse wenn nicht noch schlechter. Wobei man ja bei S+K noch gut dran ist, nur stoßen die ja nun auch an Ihre Grenzen.
    Nicht nur die Ungleichbehandlung mit dem Welt Plus Paket nun auch noch fehlende Feeds. auch wenn die Feeds nur recht selten auffallen sind sie doch Bestandteil des SKY Abos und sie werden bewusst einem sehr großen Kundenkreis vorenthalten.
    So langsam macht das absolut keinen Spass mehr.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen habe ich auch bei der letzten Verlängerung die Premiumpakete Sport und Film+ HD aus meinem Abo entfernt. Zahle nicht 56€ nur damit ich die hälfte sehen kann.

3. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das ist jetzt aber ein ganz schlechter Scherz das Ihr den Transponder 145 abgeschaltet habt, Ihr wollt euch wohl langsam der KDG oder Primacom anpassen.
    Schmeißt die Kabelkiosk kanäle wo die Doppelbelegungen mit syfy und Co drauf sind raus und doppelte Discovery oder Nat Geos braucht auch keiner.
    So langsam bin ich echt bereit das kabel zu kündigen, Ihr seid bald keine Alternative mehr.

4. techniker-02

techniker-02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo MC Poldy,
    ich glaube du bist auf dem Holzweg.......

Nicht wir haben den technischen Unsinn mit dem TP 73 verursacht.
    Wir haben gezeigt wie man den kundenunfreundlichen Akt erträglich gestalten kann.
    Leider wurde uns der Testbetrieb nicht länger erlaubt, bis zu einer neuen Lösung.

Schönen Abend

5. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da helfen nur noch Kündigungen in alle Richtungen, sowas Kundenunfreundliches gibts ganz selten.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Di Kündigung musst Du aber dann in Richtung sky schicken. Auch mein KNB hat mir gesagt Technisch ginge das mit TP.73 Wenn die Erlaubnis der Chefetage nichts im weg stände denn dazu müsste mein KNB ja nicht nur Halle umrüsten, sondern auch noch die anderen Kopfstationen. Aber nun kommt das große aber. Sky erlaubt es den KNB nicht diesen Transpondern in seine Kabelnetze einzuspeisen. Exklusiv SAT wie es so schön heisst.

7. Pekingente

Pekingente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was gabs denn auf diesen Transpondern?
    Sky geht uns doch stāndig auf die Ketten, das HDAngebot zu nehmen..... ein grund mehr das zu verneinen.....

8. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Kündigung bekommen beide, was soll ich mit so einem Krüppelkabel, dann kommt halt ne Selfsat Quattro auf den Balkon und fertig.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

EuroSport 2HD, Universal Channel HD, Select HD, E! Entertainment HD, Sport HD Feeds.

@McPoldy warum sky dann Kündigen wenn doch eine Satanlage kommt, da brauchst Du dann doch nur Umstellen von Kabel auf SAT?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat den 73 nicht für die Sat-Einspeisung freigegeben. Das das S+K gemacht hat, hat mich auch gewundert....