1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Nachdem Ruth Moschner das "Riverboat" noch in diesem Jahr verlassen wird, kehrt im Januar Kim Fisher zu der beliebten MDR-Talkshow zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Na das passt doch:)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Vielleicht sollte sich die Redaktion entscheiden, ob der männliche Moderator nun Liebermann oder Kindermann heißt....Ich kenne die richtige Antwort (und es ist mir ein bisschen peinlich).
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Ich mag die Kerstin. Deshalb freue ich ich auf ihre Rückkehr. Schaue zwar nicht regelmäßig, wenn aber mal jemand für mich interessantes an Bord ist, höre ich doch schon mal hin.

    Der einzige Liebermann welcher mir bekannt ist, hieß Max. Der hat auch nicht gequatscht, sondern gemalt.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Mann ist Mann ...;)
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schön, nun muss nur noch der Fremdkörper Kindermann von Bord, dann wäre es wieder perfekt ;) .
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Man könnte ja den Kachelmann zurückholen ...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Man könnte die Sendung auch einstellen. ;)
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Aber aber. Das ist doch eine Sendung des ÖRs. Die sind doch so toll und niveauvoll. Sowas kann man doch nicht einstellen... :D

    Trash-TV für die Generation 60+...
     
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Moderatorin Kim Fisher kehrt zurück aufs "Riverboat"

    Zwar gehöre ich noch nicht zu dieser Generation, trotzdem gönne ich mir gelegentlich die oben genannte
    Sendung, je nach Gästeauswahl.
    Auf jeden Fall sinnvoller, als billige Amifilme, grauenhaft synchronisiert, im Assi Werbe-TV

    :LOL: