1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyrique

tyrique Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Kurze Frage ich habe Freitag bei der Service Hotline Nummer die auf dem F&F Gutscheincode steht mein Vertrag um 24 Monate verlängert. Meine Frage ist wann kann ich mit der AB per Post oder per Email rechnen? Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Auf der Sky seite im Kundencenter steht heute noch mein alter Vertrag drin und das dieser am 31.12.2013 endet.

2. mr.schlo

mr.schlo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es bei den oben genannten Preisen die 2TB-Platte kostenlos dazu?
    Ich habe auf den letzten 15 Seiten dazu nichts gefunden...

Wie jedes Jahr: Gut, dass es Euch gibt!

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. 149,- Aufpreis, wenn man eine 320er hat. Einige haben es für 99,- bekommen.

4. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen an alle die mir geantwortet haben,

ich versuche das jetzt nochmal freundlich und (ich hoffe) klar verständlich...ich will hier keinen Ärger oder sonst was...

Ich bin kein MA von Sky! das zum einen....

Zum anderen wollte ich nur sagen, dass ich die Aussage das bei einigen go aktiviert/ verlängert wurde auf mich leider nicht zutrifft. Es kann ja sein, dass einige das aushandeln konnten bzw. der CCA das hinterlegt hat. Und ich habe der netten Dame am Samstag auch freundlich versucht, selbiges für die Verlängerung meines Abo´s zu entlocken. Und ob es positive oder negative Beispiele gibt kann ich NUR aufgrund der hier geposteten Beiträge sehen...und da steht bei vielen halt kein go bei Vertragsverlängerung!

Des weiteren habe ich nur gefragt, ob "tehoa" mir vielleicht einen Tipp geben kann wie ich das doch bekomme....vielleicht hat einer Fragetechniken oder sonstwas drauf um gewisse Vorteile für sein Abo zu bekommen....ok?

Meine etwas pampige Art ist aber sicherlich verständlich, wenn ich direkt lesen muss "Schlauberger Bonbons gegessen" und "Laufend gibst du hier falsche Informationen, und hast noch nicht mal ein SKY Abo!!"

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und kriegen uns wegen dem Laden hier nicht inne Köppe...ok?

5. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ähnliche Sorgen mache ich mir auch... Ist auch ein großer Mehraufwand..

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NEIN. Bei den meisten steht es drin. (Mit ZK natürlich).

Nö. Wo willst du das "gefragt" haben ? Den Beitrag von Dir kenne ich nicht.

NEIN. :eek: Du hast immer noch nicht gelesen.......SkyGo ist nicht verhandelbar. Es rutscht bei ZK mit rein. EDV-Fehler. Der CCA kann es nicht verhindern und weiß es meistens gar nicht.

Ja, aber trotzdem sind deine Infos einfach falsch, weil du sie als allgemeingültig verkauft hast.

Und warum hast Du es dann nicht so gesagt ? Davon abgesehen, das du Info ja überhaupt nicht geben kannst,. denn du hast ja gar nicht verlängert
    und weißt demzufolge ja gar nicht, was in deiner AB gestanden hätte und ob SkyGo frei gewesen wäre. Und das wäre zu 98 % so gewesen.

OK

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  7. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Teoha....dann hilf mir bitte mal! Du scheinst ja hier echt Ahnung zu haben....

Samstag kam mein (ich vermute) Bestpreis-Brief für 36,90 € inkl. HD für 2 Jahre. Habe ja mit der Dame gesprochen...sie hat "go" abgelehnt. Wenn ich jetzt (deinen Ausführungen zufolge das die einen Fehler haben) heute nochmal anrufen würde...sage ich möchte doch verlängern....hätte ich also die Chance das mir aufgrund des EDV-Fehlers "go" frei geschalten wird?

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

kurzer Zwischenstand: immer noch November-Kündiger..
    die ganze Vielfalt an allen bekannten Angebote erhalten
    Habe nicht verlängert
    Dunkel wird´s aber trotzdem nicht

Ist das jetzt das ultra-rattenscharfe Angebot?? :D

9. Banditolein

Banditolein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbst mit einem E-Mail über die Geschäftsleitung, hat früher Wunder bewirkt. Bekommst du nur einen pampigen Callcenter Agent und der lässt dich eiskalt abblitzen. Das schöne er bringt noch ein Beispiel aus dem Lebensmittelladen. Und ich soll mich nicht so haben. € 36,90 ist doch genial. Und ich soll mich nicht anstellen das mir die Feeds fehlen und auch SKYgo. Wahrscheinlich einer der die FF Gutscheine verkauft hat. Darauf hat er angepisst reagiert.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wenn du eine ZK hast, wird das so sein (zu 99%).

Allerdings hast du jetzt natürlich deine 14,- Karte durch das Auslaufenlassen des Abos verzockt........die lässt sich auch mit Rückholangebot nicht mehr zu dem Preis aktivieren. Du müsstest 16,90/24,90 dafür zahlen. :(

(Da wären die 36,90 plus 14,- deutlich sinnvoller gewesen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.