1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bereits über DVB-T bekannte Multithek startet über Astra 19,2 Grad Ost. Über die HbbTV-Plattform stehen zahlreiche neue Kanäle, Mediatheken und Zusatzangebote zur Verfügung. Benötigt wird dafür ein HbbTV-fähiges Empfangsgerät mit Internetanschluss.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Ich denke das auch Family TV darüber zu empfangen ist.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    das denke ich auch
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Dann berichtet mal bitte, liebe SAT-Zuschauer, ob die Mediathek bei euch auch so lange zum Laden der Streams braucht, wie bei DVB-T.
    Oft bleibt der Stream auch hängen oder es erscheint der falsche Stream, wenn man zu schnell zappt.
    Das sind meine Erfahrungen via Smart-TV.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Das können wir dir ab morgen berichten da die Multithek erst morgen startet. :winken:
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Ich wollte gerade fragen, ob auf dem Multithek Test Kanal schon was zu empfangen ist, aber das hat sich ja damit erledigt. Mein Receiver gibt nämlich beim Red-Button Druck nur den Hinweis aus, dass ein Portal entstehen "soll"...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    richtig
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Na dann kann man ja schon mal so langsam anfangen, zu der immensen Reichweitenerhöhung zu gratulieren ...
     
  9. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    ist mittlerweile bestätigt:
    Ab 3. Dezember: Family TV auch über Satellit empfangbar
    (eventuell nach unten scrollen)
     
  10. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hybrides Senderportal Multithek startet über Astra

    Aktuell ist noch nichts zu sehen