1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alien71

Alien71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bei mir ist es auch merkwürdig: Dez-Kündiger, für € 36,90 24 Monate verlängert, Filmpaket geschenkt, im KC steht Sky Go: Ja
    Buche jetzt noch auf Entertain um, dann bekomme ich alle Feeds...also habe ich wenn das KC richtig liegt nur die TVD verloren, damit kann ich leben.
    Es scheint als bekommen manche HD3 und manche Go weiterhin dazu, nur eine Systematik lässt sich nicht erkennen?

2. Akatsutsumi

Akatsutsumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und Tschüss

Habe das Komplettpaket ohne Sky-Go und die HD-Kanäle 3&4 angeboten bekommen. Preis 39,90€. Hatte ich auch vorher bezahlt. Da ich oft unterwegs bin ist SkyGo entscheidend ( obwohl es gerade bei Live Übertragungen oft nicht funktioniert).

Mehr als 40€ ist mir Sky allerdings nicht wert. Warum schreibe ich das? Sky ließt mit ;)

3. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

bei mir hängt das go bestimmt mit meiner bestehenden zweitkarte zusammen. warum ich sport hd3 und buli hd3 weiterhin habe, keine ahnung...

4. green_emerald

green_emerald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo miteinander,

ich Novemberkündiger (30.11.) mit Welt + F + S + BL + HD + SkyGo 36.90 Euro hatte bisher erst einen Anruf und eine Mail (in den letzten 14 Tagen aber überhaupt nichts mehr). Da ich für 39.90 Euro (ohne SkyGo und HD3) jedoch nicht verlängern will, gibt es bisher nur noch die Möglichkeit des Verzichts.

Nun hätte ich zwei Fragen: der FPR und die SC müssen ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Wenn das KC sich bis zur Rücksendung nicht mit einem besseren Angebot meldet, schicke ich ihn logischerweise zurück. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass man sich bei einem Kunden 19 Tage nach Ablauf des Abos mit einem Bestpreisangebot gemeldet hat. Wird der Receiver dann wieder postwendend zugestellt?

5. Xetter

Xetter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt grad kann ich noch die Serien von Atlantic HD sehen!

Serien sind eh, das was mich am meisten interessiert neben Dokus...

Ich bin mal gespannt :)

6. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Immer mehr, die HD3 noch haben :eek: hmm, schaue beim DFB-Pokal mal nach, vlt. habe ich ja auch Glück.

Wenn Sky mitliest (machen Sie bestimmt), dann hier auch mein Angebot:
    Nichts, außer Fußball HD 1-11, 35€ :winken: (melde sich mal diejenigen, die 'Welt' wirklich brauchen) Den Vertrag könnten sie mit mir bis zum Ende der Bundesligarechte machen!

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, er hat also noch nicht mal BL. Verstehe. :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  8. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Tip:

1) Sky GO
    Bei allen neuen Verlängeren, die eine Zweitkarte haben, funktioniert das noch. Taucht aber weder im KC noch wahrscheinlich in der AB auf. Dass es funktioniert liegt nach mehrfach geäusserter Meinung wohl an der Technik von Sky, die Zweitkarte und SkyGo nicht trennen kann.
    Sobald es technisch möglich wird, wird man allen, die SkyGo nicht in der AB haben, dies auch wieder abschalten

2)HD3
    Sehr viele November Verlängerer haben den Eintrag Sport + Buli HD3 im Kundencenter und die Programme laufen wohl auch noch. Ich denke mit Versand der AB (in denen nur HD1+2 vermerkt ist) wird wohl auch das Kundencenter aktualisiert und dann auch der HD3 abgeschaltet.

Wenn weder 1) noch 2) zutreffen, wäre das natürlich genial:winken:

9. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir im Kundencenter steht nix von Premium HD oder HD1+2 etc. nur 'HD Bundesliga'. Das sind so Patienten ;-) Aber Frau Uhse habe ich, wusst ich gar nicht :D

10. kevin1992

kevin1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So der Spuck hat ein Ende, meine Mutter hat für mich das Amazon Angebot abgeschlossen, damit hab ich jetzt 24 Monate Ruhe :) :) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.