1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xetter

Xetter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Noch läuft es genau so wie im KC beschrieben.

In der AB steht auch SKY GO mit drin!
    Der rest nicht!

:)

2. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Als 2. Liga-Schauer bin ich jetzt auf "Vollpreis" geblieben (seit der HD Feed Trennungs-Schei...), da ich mir die Spiele in SD nicht anschauen mag. Der Unterscheid zur Realität bei den Heimspielen im Stadion ist einfach zu krass <duckweg>:)

Durch Kündigung der Zweitkarte ist es nicht ganz so schlimm:)

Komisch war aber, dass ich die Umstellung erst bemerkte, als die P02 (wohl Zweit-)Karte gesperrt wurde und ich um Erklärung bat. Das Abo läuft eigentlich bis Ende 12/13 und ich dachte, dass Sky die Umstellung erst dann durchführt (= mehr Kohle) Dem ist jedoch nicht so.

Eventuell lohnt es sich für andere diese Umstellung frühzeitiger zu tätigen. Mir war nicht bewusst, dass die Zweitkarte nicht unter die "Mindesvertragslaufzeit" fällt...?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit Sky-GO und nur Sky-Welt kannst du nicht viel anfangen. Du siehst von F+S+B nichts...;)

4. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte auch am Samstag verlängert und zu meiner positiven Verwunderung ist Sport HD3 und BULI HD3 mit dabei obwohl ich für 36,90€ Sky "light" verlängert habe. Komisch dass Sky+ und Anytime auf "nein" steht, das funktioniert nach wie vor einwandfrei
    Folgendes steht im Kundencenter:
    Informationen zu Ihrem Abonnement Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

ZWEITKARTE 14,00 € HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Ja
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver
    Sky+: [​IMG]
    Nein
    Sky Anytime: [​IMG]
    Nein

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei den Wirten scheinen wohl auch zu viel boykottiert zu haben :D

Gute Überschrift: Rabatte, Rabatte, Rabatte

DWDL.de - Sky schließt Kooperationsvertrag mit DEHOGA ab

Bestehende ungekündigte Verträge bekommen nun Rabatte, und die, die es damals durchgezogen haben verlockende Neukundenangebote.

Ich höre noch Sky und seine Sprachrohre vor ein paar Monaten. Das wird knallhart durchgezogen mit den Wirten.

Mal gucken wann die Feeds fallen (mein Tipp war ja zur Rückrunde) :D:D

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...eine Umstellung auf Vollzahler wirst du hier im Rückholerthread keinen finden. Da musst du schon in anderen Threads dein Glück versuchen...:(

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch..wozu Rabatte für die Kneipen? Lt. Sky ist es doch bei der Umstellung für die meisten schon im Vollpreis günstiger geworden ;), die Handvoll Ausnahmekneipen in Deutschland, wo es teurer wurde, haben doch in der Presse nur ein verzerrtes Bild vom Sky Service und der Preispolitik wiedergegeben.

8. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Boah, soviele Seiten über das Wochenende! Das kann ich nicht mehr alles durchlesen. Habe aber 2 Leute gesehen, die Sky Komplett für den Rabattpreis bekommen haben. Ich glaube, Du auch rosithal?!
    Diesen Leuten mein Neid und natürlich meinen Glückwunsch :winken:

Das bestärkt mich auch darin, das ich meine Verlängerung richtig angegangen bin, nämlich nur für 1 Jahr. Noch nie so spät verlängert, 3 Stunden vor Ende!

Melde also Vollzug:
    So wie zur Zeit üblich. Welt/Sport/BL HD 1+2 [​IMG], ohne Go (brauche ich aber auch nicht) 24,90€ (Teilerfolg, da viele ja wohl 27,90€ zahlen)

HD3 wird mir fehlen, habe zur Eingewöhnung gestern die BuLi-Spiele teilweise in SD gesehen. Werde mich nie mehr daran gewöhnen können :( aber 32€ dafür mehr im Monat ist nach 2 Jahren ein neuer Großbild-Flat. Da sieht man mal, wie Krank das inzwischen ist!!

Ich habe ja versucht, neben einem FF-Gutschein (''netter Versuch, kenne Sie nicht persönlich :D'') wenigstens HD3 rauszuhandeln, aber mein CCM sagte mir, das, selbst wenn er das Einbucht, das System es nach kurzer Zeit wieder Automatisch rausnehmen würde. Insofern würde mich noch interessieren, ob manche hier wirklich noch HD3 im Rabattangebot haben?!

Eines noch, weil ich es hier gelesen habe: Ich bin seit Beginn dabei (Frühjahr 1991), helfen tat mir das noch nie!

9. sabato

sabato Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

November Kündiger. Habe Samstag nicht verlängert. Sollte 39,90 zahlen für Sky Light komplett. Wollte nicht mehr als die 36,90 zahlen und eigentlich weiterhin GO mit dabei haben.
    Bis jetzt läuft Sky immer noch weiter, nur Go geht nicht mehr. Bin gespannt was passieren wird.
    Zur Not schließe ich nen neuen Vertrag über meine Frau ab. Verarschen lassen wollte ich mich dann doch nicht.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, nein, ich bin erst im Januar wieder dran....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.