1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

halt dich doch einfach geschlossen..du Schlauschwätzer
    wohl zu viel Star Wars geschaut...

2. nohup

nohup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, heute selber angerufen.
    Ich erhielt aber Anrufe mit "schlechteren" Konditionen. Letzter Anruf war Mitte vergangene Woche mit 12 Monate EUR 27,90 / 24 Monate EUR 24,90. Wollte mich aber nicht für 24 Monate binden und hatte es nicht eilig.

3. idephili

idephili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

bei mir irgendwie leicht merkwürdig. War November-Kündiger, bekam diese "Eher schlecht..."-Mail, habe dann über jene direkt für 12 Monate für 36,90 für Komplett HD light ohne SkyGo verlängert.

Im KC steht jetzt folgendes:

Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket.....
    weitere Kanäle / Pakete:SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD3
    HD BUNDESLIGA 10,00 €
    HD+:Nein
    Sky Go:Nein

HD3 ging auch gestern, heute läuft ja nichts, es erscheint aber "keine Sender" und nicht die "nicht freigeschaltet"-Meldung. SkyGo geht nicht mehr.

Somit hab ich dato heute doch HD3 und zahle nach Adam Riese nur 34,90,- für 12 Monate. Mal sehen, was die erste Abrechnung sagt.

Grüße
    idephili

4. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum denn so aggresiv?

Er versucht dir doch nur zu erklären, dass das, was die CCAs sagen, nicht unbedingt stimmt. Mich haben die vor einem Jahr damit geködert, dass die SkyGo-App für Android jeden Moment verfügbar sein muss... :rolleyes:

Es zählt, was nachher auf der AB steht. Und das ist bei SkyGo wohl derzeit Zufall bzw. Glückssache, hat aber nichts mit Gesprächstaktik oder dem, was die CCAs erzählen zu tun.

Bei mir funktioniert Go zur Zeit auch noch, obwohl die Dame an der Hotline meinte, dass wäre schon lange vor Verlängerung abgeschaltet.

Wenn ich Glück habe, läufts die nächsten 23 Monate weiter, wenn ich ganz viel Glück habe, garantieren Sie mir das sogar aus Versehen auf der AB und wenn ich Pech habe, gehts irgendwann nicht mehr, aber mit dem, was die Hotline sagt, hat die Realität nur bedingt zu tun.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso wusste ich, das so eine Antwort kommt ? Und ich werde mich nicht geschlossen halten, wenn Leute wie Du hier FALSCHE Informationen verbreiten.
    So einfach ist das.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bist du SKY Mitarbeiter?

Laufend gibst du hier falsche Informationen, und hast noch nicht mal ein SKY Abo!!

Was die User auf ihrer Ab stehen haben, kannst du nicht das Gegenteil behaupten.:eek:

7. big_O

big_O Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sooo,
    Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen. Hatte 2 Wochen vor Ende schon Bestpreis für "komplett light" und für 2 Pakete. Da ich light nicht haben wollte und die beiden Sport HD bei W+F+BL weggefallen wären, habe ich nun mit einem F&F-Gutschein ein Neuabo abgeschlossen. Laut CCA wäre ein verlängern mit F&F von dem abgelaufenen Vertrag nicht möglich. Muss zwar Aktivierung und Versand bezahlen, hab dafür aber wieder ein Jahr HD+ für lau, neben SkyGO und allen HD-Feeds für 2 Jahre natürlich... :cool:

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und jetzt reden wir mal nur von den unabsichtlichen Fehlern der CCAs. Die bewussten Falschaussagen, sodass sie ihren Abschluss verbuchen können lassen wir mal außen vor. (Bsp oben: 2 Jahre HD+ inkl. halte ich für äußerst sonderbar.)

9. big_O

big_O Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Falls Du meinen Post meinst, ich hab nur von einem Jahr HD+ geschrieben... ;)

10. neomane

neomane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6256616-post3801.html

Habe am Vergangen Freitag Mittwoch wiederrufen.

Bisser geht noch alles. Mal schauen, wann sie sich melden ^^.

Meine erste Mail vom 20.11. war laut Ansprechpartnerin wie vorrausgesehen noch in Bearbeitung :D

MFG neomane

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.