1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ganz so offensichtlich muss man sich aber doch nicht als Mitarbeiter outen, oder? Ist das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum eigentlich im Monatsgehalt inklusive, oder bekommt man dafür Prämien?

2. reinsch

reinsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,
    mal eine Frage zu der Zweitkarte. Wenn man verlängert, ist auf der Zweitkarte nun die Bundesliga freigeschaltet oder nicht.....?

Grüße
    Reinsch

3. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kollege, wenn auf 3 malige Nachfrage an die MA aus dem KC es mir nicht gelungen ist, sky go auszuhandeln....es mir in diversen schriftlichen Angeboten auch exklusive gestellt wird und es mittlerweile hier jeder weiß, dass Sky sich diesbezüglich quer stellt, um den unterscheid zwischen voll- und lightzahler zu begründen...dann kann man schon davon ausgehen, dass meine Meinung durchaus begründet ist.

Du kannst mir ja gerne den Gegenbeweis zeigen bzw. hier mal deine "Gesprächstaktik" während eines Anrufes offenlegen wie du es schaffst den CCA zu überzeugen....

4. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Muss er doch gar nicht. :confused: CCA sagt "A", System macht "B". DAS ist gelebte Praxis bei Sky. Believe it or not.
    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Hast Du schon eine Zweitkarte und verlängerst Du für 14,00 Euro monatlich, ist Bundesliga mit drin. Eine neue Zweitkarte kostet 16,90 Euro (ohne Bundesliga), 24,90 Euro monatlich (mit Bundesliga).

Keanu:)

6. nohup

nohup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi zusammen, zur Info:
    als Novemberkündiger gerade für weitere 12 Monate verlängert:
    W + F + S inkl. passende HD Sender für die üblichen EUR 24,90.
    Kein SkyGo etc. pp.
    Film ist geschenkt, Rest mit Gutschriften.

KC ist schon up to date. Wenn die AB auch noch passt ist für mich alles in bester Ordnung.

Bis nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mal überlegen...........=>

Ach, mein junger Padawan, du musst noch viel lernen im Umgang mit Sky, siehe auch den "wissenden " Beitrag von Friek.
    Lies einfach mal ein wenig im Thema hier, dann lernst du schnell, das "Nachfragen" und "Gesprächstaktik" nichts mit dem Thema SkyGo und Zweitkarte zu tun haben.

8. weltadler

weltadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast du selber angerufen?

9. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir isses auch so, nur das ich erst vor 4Tagen verlängert habe.
    Mir wurde bereits bei der Verlängerung gesagt, dass im Dezember der Vollpreis abgebucht wird und im Januar wieder verrechnet wird.
    Da ich noch keine AB habe, kann ich ja bis Januar widerrufen, falls das so nicht stimmt (4 Wochen nach AB).

Da heute erst Montag ist, würde ich mal schauen, ob sich was im KC ändert ... sonst einfach mal nachfragen, ob alles ordnungsgemäß hinterlegt wurde. Evtl. hat es wirklich ein paar Tage länger gedauert und auch bei Dir wird im Januar verrechnet.

10. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte ja bereits am Freitag für 23 Monate verlängert ( inkl. Downgrade von Komplett HD + ZK auf nur Film HD + ZK ).
    Mich hat dann aber verwundert, dass ich am Samstag noch Sport hatte und sich im KC nichts getan hatte. Also habe ich nochmal angerufen und die hatten die Verlängerung nur für 12 Monate eingetragen. Habs auf 23 ändern lassen und danach war Sport auch dunkel.

SkyGo geht bei mir derzeit noch, ich kann dort aber im Gegensatz zu vorher nur noch die zum Film- bzw. Welt-Paket gehörenden Angebote schauen. Kein Sport mehr. Das wurde also prinzipiell schon an mein geändertes Abo angepasst, aber halt (bis jetzt) nicht abgeschaltet.

Frage: Im KC stand am Samstag ( zum alten Abo ) bei einer Karte Sky+ und Anytime "Nein", bei der anderen Karte beides "Ja". Habe gedacht, das liegt daran, dass eine Karte in einem Sky+ Receiver ist und die andere nicht, wobei ich mich schon gefragt habe, woher Sky das mangels Rückkanal überhaupt wissen kann.

Jetzt steht aber bei beidem "Nein", obwohl Anytime an dem Sky+ Receiver definitiv noch funktioniert. Was hat das zu bedeuten?

Edit: Es steht übrigens auch SkyGo: Ja im KC. AB habe ich noch keine.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.