1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Weil es nicht die Schuld der Sender ist, dass er nicht das gesamte Angebot erhält, sondern seines Empfangsdienstleisters.



    Abgesehen davon (ganz nebenbei) entsteht durch Zahlung der Summe eben kein Anspruch auf Empfang des gesamten Angebots.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    ...gegen Deinen Kabelanbieter, der sich weigert die Sender bis zu Deiner Dose zu transportieren!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Ja Mensch ach, wir haben doch DVB-t, da liegt das Signal an und kann im Kabel kostenlos wie bisher weiterverbreitet werden.

    Stimmst du mir jetzt endlich zu das SAT wirklich vollkommen unnötig ist, nachdem ich alle deine Bedenken aus dem Weg geräumt habe? :D
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung


    Und wer sagt, das die ÖR den beiden grossen aufgrund des Rechtstreits nich vorenthalten?
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Warum willst Du dann in Deiner Wohnkaserne eine Satanlage installiert haben? :confused: Eine DVB-T Antenne würde dann ja auch reichen.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Wer das sagt? ARD und ZDF ! In jeder Mitteilung steht das drin. ALLEN Kabelnetzbetreibern werden die Signale kostenlos zur Weiterverbreitung zur Verfügung gestellt. KDG und UM müssten nur nen Kopf drücken. Es ist reine Geschäftspolitik, dass sie es nicht tun.
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Ich kann dir jetzt schon sagen, was die wohl höchstwahrscheinlich auch nach der tausendsten Mail sagen werden - wenn sie denn bei so viel Renitenz die Geduld haben:) - Wende Sie sich an Ihren Dienstleister ... das Signal steht Ihrem Dienstleister kostenlos zur Verfügung ... MfG haste nich gesehen:)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    Na dann ist es sicherlich auch OK wenn deren Empfangsdienstleister die HHA bezahlt und die von mir eingestellt wird, die wollen ja sicherlich nicht doppelt kassieren!

    Da hatte ich dir gestern, bzw. vorgestern schon zugestimmt, spielt bei meiner Meinungsbildung aber überhaupt keine Rolle.

    Was da eine Rolle spielt steht ein paar Seiten früher und davon lasse ich mich auch mit Gewalt nicht abbringen, auch wenn euch das ankot.zt.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung


    ARD/ZDF glaub ich erstmal Garnichts seit da diverse Berichte über gefakete Live-Schalten in Krisengebiete aufgetaucht sind.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

    @MiB: mich kotzt da gar nichts an ;)