1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung

Auf die Rechnung der KEF bei der zukünftigen Höhe des Beitrags für die Deutschlandweite doppelte Abkassiererei der Monopolisten wäre ich gespannt.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aha. Das erklärt dann natürlich deinen Wunsch, die diesbezüglich schlimmsten KNB weiterhin zu alimentieren. :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ROFL, so eine 100%ige Tatsachenverdrehung habe ich ja noch nie gelesen!

Wenn du nicht ALLE meine Postings gelesen hast fang damit besser an, oder aber halte besser die Füße still!

Das ist richtig und die ist recht simpel!

Der SAT Zuschauer zahlt HHA, also soll er auch die ganzen ö.r. Sender erhalten.
    Der Kabel Zuschauer zahlt HHA, also soll er auch die ganzen o.r. Sender erhalten.

SES Astra kriegt Geld aus der HHA, also sollen auch die anderen Plattformen Geld aus der HHA erhalten, ODER alternativ NIEMAND.

Was da an meiner Meinung so falsch sein soll entzieht sich meiner Erkenntnis, ich wünsche keine Besserstellung der Kabelkunden, sondern eine GLEICHSTELLUNG!

4. idm

idm Guest

Mal 'ne Frage in die Runde.

Warum sollte ein Vermieter eine bestehende "Kabelanlage" aufwändig gegen eine Satanlage tauschen?

Was hätte er für einen Vorteil?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber immer, aber zuerst, wie oft hättest du es denn noch gerne?

Schon klar, was der Argumentationskette widerspricht darf nicht zählen;)

Wenn man Glück hat werden diese einfach ignoriert und nicht beachtet und man macht unbesehen weiter.

Ich sitze hier ganz ruhig, ist ja schließlich nicht das erst emal das ich mir immer wieder den gleichen Unsinn durchlesen muß.

Ich sitze übrigens hinter 2 Dell 24 Zoll Monitoren mit 1920x1200 ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Keinen Vorteil, aber er wird sich das durchaus überlegen, wenn er nicht will, das seine Mieter die Hauswand mit Schüsseln verschandeln....

7. ach

ach Guest

Nein. Die anderen können das Signal von Astra kostenlos übernehmen. So sparen wir HHA ein.
    Die HHA ist nicht am Empfang gebunden. Wenn du nur einen nassen Bindfaden benutzt oder den Empfang einem externen Dienstleister überträgst, ist völlig Brust. Das Signal liegt an:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@MiB: Weil deine Meinung nicht fundiert auf den Gegebenheiten basiert. Wie schon desöfteren dargelegt, handelt es sich bei der Satelliten und Terrestrikverbreitung nicht um eine Plattform. Sie sind mit der Kabelweiterverbreitung nicht vergleichbar. Warum das so ist, wurde nun wirklich bis ins Detail dargelegt. Hier im Forum, und auch in den Gerichten.

Abgesehen davon gibt es nicht DEN Kabelzuschauer ! Es gibt doch viele Netze, da passiert das was du dir wünscht, dort wird alles von den ÖR wie am Satelliten eingespeist. Dein Kabelbetreiber hat sich dagegen entschieden.

Du hast in der Frage das klassische " Kabel Stockholm Syndrom ". Du verteidigst deinen Peiniger, weil du ihn brauchst und an ihn gebunden bist. Du weißt im Grunde, dass man Unitymedia das Geld nicht reinblasen sollte von ARD/ZDF, aber weil du nur so die Chance siehst, dass dieser Haufen einlenkt, verlangst du es.

So kann und wird aber kein Gericht, kein Sender argumentieren und handeln.

9. idm

idm Guest

Das kann er ja untersagen.

Nächste Antwort.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Auf so einer primitiven Basis diskutier ich nicht

Tschüss