1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ja.

2. unwissender1

unwissender1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe vorgestern das Weihnachts-Special für 39,90 inkl. HD und SkyGo (explizit bestellt für 5E) für 24 Monate abgeschlossen (ich hätte auch für 12Monate abschließen können).
    AB ist noch nicht da, da das Paket erst zum 28.12.2013 zu mir kommt.

Auf meine Nachfrage, ob ich alle Spiele der Bundesliga und Champions League in HD sehen kann, wurde vom Callcenter bestätigt - ist das auch wirklich so?

Nachdem was ich hier jetzt so gelesen habe, bin ich doch etwas verwirrt :eek:

Bei Sky selber habe ich nichts gelesen von den Feeds und HD 1-9 ?
    Sky machst es einem Neuling wie mir fast unmöglich, die genauen Inhalte (bzw., was nicht dabei ist) der Angebote zu erfassen.

Ist der Preis für das Angebot i.O ? ansonsten kann ich es ja noch widerrufen?

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar :winken:

LG
    Stefan

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Preis ist okay. Bei Sport und Buli wirst du nur HD 1&2 bekommen. Und natürlich kannst du alle spiele in HD sehen. Nur nicht live. Wird ja in HD wiederholt. In SD gibts alles live.

4. unwissender1

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für Deine Antwort - schon mal gut zu wissen, nicht zu teuer abgeschlossen zu haben :eek:

Sorry, aber was bedeutet HD 1&2 bzw. was bekomme ich nicht ? Ich hatte noch kein Sky und weiß daher nicht, was die einzelnen Optionen bedeuten.

Ich bekomme unter anderem folgendes:

"Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD**
    Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD**" schön und gut, aber was bedeutet das alles?

Wäre nett, wenn Du mich aufklären könntest -nehme auch gerne Links entgegen(ich habe leider nichts aussagekräftiges gefunden).

LG
    Stefan

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kennst du den unterschied zwischen HD und SD? Sky zeigt alle spiele buli, Pokal und CL live. Die Bildqualität in SD ist unterirdisch. Die spiele werden auf den Kanälen 1 bis 11 gezeigt
    In SD bekommst du alle. In hd nur 1 und 2. Wobei auf 1 eine Konferenz gezeigt wird. Bei CL auf2 eine deutsche Konferenz. Wenn du also einen speziellen Verein sehen willst hast du möglicherweise ein schlechtes Bild. Wobei das auf einer Röhre oder einem sehr kleinen TV nicht auffällt.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nachtrag. Die SD Qualität ist nicht zu vergleichen mit normalen SD Sendern sondern deutlich schlechter.

7. unwissender1

Punkte für Erfolge:
    3

Ich danke Dir für Deine Erklärung!!

Nun ist es aber so, das ich den CC-Mitarbeiter konkret gefragt habe, ob ich alle Spiele (also jedes komplette Spiel, das ICH sehen will) in HD sehen kann- und dies hat er bejaht! Dem ist aber ja nicht so?!

Bliebe mir als o nur das Komplettpaket oder muss ich dann trotzdem noch zuzahlen, wenn ich meinen Verein oder ein bestimmtes Spiel sehen will ?

Ich habe nicht vor, recht viel Geld zu bezahlen, wenn ich die Partien nur in mäßiger Qualität sehen kann!

Und nein, SD sagt mir nichts :-(

LG
    Stefan

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

SD ist Standardqualität. Vollpaket hast du praktisch aber halt light. Alles bekommst du nur ohne Rabatte. Also für 66,90 Eur im Monat. Und das gibt es nochmal auf der Homepage.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

CCA erzählen teilweise leider schon mal etwas was nicht zutrifft. Da du noch keine ab hast frag doch per mail nochmal an. Antwort dauert leider etwas. Schneller, wenn du bei FB bist, über dein sky Sport.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

High Definition Television
    Standard Definition Television

Aber mal ehrlich, wenn du den Unterschied nicht kennst, wozu dann so ein Verlangen nach HD ? Oder hat da die Werbung ein wenig nachgeholfen ?
    Was für einen TV hast du überhaupt und wie weit sitzt du weg ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.