1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Milan100, 22. November 2013.

  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Turkcell Karte mit aktiver Internetflat und konnte vorher über mehrere Monate bis heute im Internet volumenlos, also ohne Drosselung bei TC, surfen. Offiziell gibt es eine Datenvolumengrenze, die ab 500 MB greifen soll, aber inoffiziell haben die nie auf die Beine bekommen, ein Limit zu setzen. Somit konnte man im D1 Netz, wie ich, tadellos surfen ohne eingebremst zu werden.

    Seit heute aber ist das Internet sehr langsam, ich gehe davon aus, dass Turkcell seit heut die Karten gedrosselt hat.

    Kann jemand, der eine Turkcell Prepaid Karte nutzt, meine Vermutung bestätigen oder korrigieren ?

    mfg
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt !?

    Der Fehler wurde in der Tat korrigiert.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt !?

    Aber mit Volumenbegrenzer!
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt !?

    Hmm? Das war doch gerade der Fehler, dass er nicht gewirkt hat.