1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung Disney Channel HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 25. Oktober 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

Naja die Teenserien werden aber nicht nur als one and only ganztags durchgenuddelt, sondern es kommen gute alte Toons die Disney ausmachen zurück, sowie Filme die nicht nur auf Teens ausgerichtet ist.

2. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

ja, ja:LOL:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
    Da der Sender ein reiner Teeny-Serien-Sender geworden ist fehlt mir der Sender Null,Komma,Nix. Desweiteren werden diese Sendungen wohl auch auf XD únd Junior angeboten
    Spielfilme von Disney werden ja auf Cinemagic gesendet oder auf Cinema in Erstausstrahlung...
    Ich freue mich wieder auf Sky Action in HD der für die Kabelkunden nun dort verschoben wird.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe nix gegen die Teencomedyserien, aber die waren mir in der letzten Zeit dann doch zuviel, und man hat die Klassischen Cartoons kaum noch gezeigt. Und die neuen Toonserien gefallen mir auch nicht.

5. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wenn sky was auf dem kasten hätte, würde dort morgen bzw. in spätestens einer woche was neuese laufen und nicht erst nächstes jahr

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ab 4.12. soll dort Sky Action HD platziert werden.
    Sky Atlantic SD übernimmt den SD-Sendeplatz.

Die nächste reale Neuaufschaltung ist Pro7Fun HD auf dem 73er TP. Also nur für Sat-Zuschauer.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und welchen Vorteil hat das, das man Sky Action HD auf der Frequenz vom Disney Channel platziert statt dort einen neuen Sender aufzuschalten?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

das der Sender Action HD bei einigen Kabelnetzen die noch den Sat-Transponder abgreifen ins Kabelnetz bringt, zudem werden die "neuen" Drittsender von den Kabelnetzbetreibern so und so schon selber vermarktet

Was mir aber stark auffällt ist, dass seit gestern sehr viel Disney XD Werbung auf Sky zu sehen ist zudem via Anytime Disney Zeugs angeboten werden soll. Es wird doch nicht Disney XD HD vor Weihnachten noch still heimlich starten ;-)

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das man Sky Action HD im Kabel hat. Denn der ist in vielen Kabelnetzen verschwunden seit der BuLi/Sport HD- Unterkanal-Aufschaltung und Neusortierung im September. Das brachte dann zwar auch TNTSerie HD, SyFy HD und 13thStreet HD ins Kabel, aber Sky Action HD war weg. Das wird nun korrigiert da es eh keinen Ersatz gibt zur Zeit und Sky eigene Sender bevorzugt werden.
    Für Sat-Zuschauer ist es hingegen egal, da sie Zugriff auf alle TPs haben.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hab gestern mal beim Disneychannel reingeschaut, hatte es da bei jeder Sendung die Abspannpromo gegeben?